Frage -  himbeerblättertee

tanja27

tanja27
hallo ihr eine frage hat einer von euch schon erfahrungen mit himbeerblättertee gemacht?? der soll wohl wenn man in regelmäsig trinkt bei der geburt behilflich sein!! wer weis rat
liebe grüse tanja

Sam23

Aktives Mitglied
Also ich habe ca. vier Wochen vor dem ET damit begonnen. Jeden Tag eine Kanne! Tja was soll ich sagen; bis zur Öffnung des Muttermundes waren es nur vier Stunden! (s. Geburtsbericht von Michelle, Marie) Mir hat er wirklich klasse geholfen. Ich könnte ihn nur weiterempfehlen!

LG Sammy

eva.m.p

Pause
hab in der 35.SSW damit angefangen, aber erst nur eine Tasse pro Tag. Aber der 37.SSW dann mehr am Tag. Hab auch unter den Wehen noch ne Menge davon getrunken

Obs was geholfen hat? Ich habs mir zumindest eingebildet... schaden kann es ja nicht und irgendwann hat man sich auch an den Geschmack gewöhnt... : drink

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Tja, da ohnehin jede Geburt anders ist, weiß man natürlich nie, ob sie ohne den Tee nicht genauso verlaufen wäre. ?( In jedem Fall verfärbt das Zeug einem auf die Dauer übelst die Zähne. Wenn's geht, würde ich den Tee (wenn überhaupt) nur mit Strohhalm trinken.

N

Nini

Guest
Hallo. Ich sollte den Tee auch ab der 36. Schwangerschaftswoche trinken. Eine Tasse pro Tag und ab der 39. Schwangerschaftswoche sollte ich ihn Kannenweise trinken.

X

x_lady

Guest
Hallo Tanja,
ich trinke ihn auch seit etwa zwei Wochen(ca drei Tassen täglich).
Ob er hilft...keine Ahnung.Das sehe ich dann erst :)
Und so übel schmeckt er gar nicht.Es gibt schlimmeres :D

tanja27

tanja27
okay ich danke euch für die antworten!! ich denke ein versuch ist es wert auch wenn er nicht gerade gut schmeckt.. :-D :shy grus tanja

Oben