Frage -  Hochstuhl

tafda

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ab wann kann man denn die Kleinen in einen Hochstuhl setzen - natürlich erstmal mit Sitzverkleinerer?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
erst wenn die kleinen von selbst sitezn können, soll man sie da rein
setzen.
so wurde es mir immer gesagt

atropa

Lieb war gestern !!!
wie hexe schon sagt,wenn sie richtig SICHER sitzen können.Also der Rücken dann gerade ist,ohne irgendwo angelehnt zu sein.Bei marvin war das erst so mit 7/8 Monaten der fall.Manche können das schon mit 6 Monaten.

Betzy79

Unser Felix
Ganz genau, erst wenn sie allein sitzen können. Felix kann es z.B. jetzt mit 8 Monaten noch nicht.

eva.m.p

Pause
bei uns war das so mit etwas über sieben Monaten, aber wie du siehst - es ist bei jedem Kind anders!

vorher ist es schädlich für den Rücken, da sacken sie zusammen :rolleyes:

tafda

Aktives Mitglied
Danke für die schnellen Antworten!

Dann werden wir noch etwas warten, obwohl ich schon einen so schönen Hochstuhl gekauft habe - den TippTopp von Herlag, gab`s nämlich als Angebot ;D

X

x_lady

Guest
Original von tafda

Dann werden wir noch etwas warten, obwohl ich schon einen so schönen Hochstuhl gekauft habe - den TippTopp von Herlag, gab`s nämlich als Angebot ;D

Den haben wir auch ;D
Der ist echt super :-D Mein Kleiner kam erst mit 8 Mon.rein.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wo gibts den???
wir brauchen auch noch einen .bin mit total unschlüssig welchen wir kaufen sollen

Peanutcookie

Aktives Mitglied
der einzige der bei Stiftung Warentest den Umkipptest bestanden hat ist der Tripp Trapp von Stokke. Und da ich einen kleinen Rabauken habe. War das der STuhl der Wahl. (Er war sonst auch der einzige der die anderen Tests alle bestanden hat.

LG

peanut

tafda

Aktives Mitglied
Bei ökotest war`s anders. Da hat gerade der TrippTrapp nicht den Umkipp-Test bestanden und TippTopp war wie x-lady schreibt Testsieger.

@ Hexe - das Angebot gab (gibt?) es bei BabyOne

Oben