Hochzeitsspiele / Hochzeitszeitung

Simone

Kampfhase
Hallo alle miteinander!

Mein Schwester wird im Herbst heiraten und damit sie keine langweilige und öde :sleep Hochzeit bekommt bin ich anmaßenderweise in Aktion getreten und suche Tips und Tricks für lustige und anregende Spiele jeglicher Art!

Auch möchte ich den Beiden ein Hochzeitszeitung gestalten, bin auch schon kräftig am ackern aber ich suche noch ein paar Reißer, die das ganze so richtig zum lustigen Brüller machen. ;D

Falls jemand ein paar Tips oder vielleicht sogar eigenen Erfahrung hat würde ich mich freuen wenn ich ein paar denkanstöße von euch bekommen könnte! :anbet

Vielen Dank schon mal im voraus .

Liebe Grüße
Sim :bye:

P.S.: Wie komm ich für die Jungesellinnen Party an einen Stripper :ausheck ran, unter was würdet ihr den in den gelben Seiten suchen ?( ???

E

Elfe66

Guest
Hallo Simone,

die letzten Hochzeiten liegen schon etwas länger zurück, da muß ich mal genauer überlegen, was da für Spiele gemacht wurden ... bei unserer Hochzeit wurde sowas zum Glück gelassen.
Ich bin da gar kein Freund von, wenn ich diejenige bin, die mitmachen muß ;-)
Aber zugucken ist schon lustig :-D

Eine Sache fällt mir gerade ein ... bei der Hochzeit einer Freundin mußten Braut und Bräutigam (und ich glaube auch die Trauzeugen???) so schnell wie möglich BH´s von den anwesenden Frauen zusammensammeln. Das gab ein ziemliches Durcheinander :D
Dann war da noch was mit Pfennigen (heute also Cent-Münzen), die mit dicken Handschuhen aus einem ausgekippten Berg von Konfetti gesucht werden mußten.
Ich überlege noch mal weiter ...

Zu dem Stripper ... schau doch mal im Anzeigenteil Eurer Tageszeitung nach ... bei uns findet man sowas da schon.

LG, Elfe

Simone

Kampfhase
Vielen Dank Elfe und Elchen.

Diese Page hatte ich auch schon im Visier Elchen.

Liebe Grüße
Sim :bye:

Oben