M
Mine
Guest
mein kinderarzt hat mir letzten dienstag angeboten, einen hörtest machen zu lassen. er sagte, die babies kriegen spezielle kopfhörer aufgesetzt und so kann man prüfen, wieviel das kind hört. der test kostet 15 euro.
ist das wirklich sinnvoll? ich möchte es gern machen lassen, nur gibt es an sich keine indikationen dafür; abgesehen von altersschwerhörigkeit gibt es keine hörprobleme in meiner familie (außer bei den kids :rofl ), lea reagiert auf töne und ansprache, auch wenn sie außerhalb des raumes sind. sie sucht nach der schallquelle, blubbert vor sich hin.
mein ka sagte, die meisten eltern lassen den test zu ihrer beruhigung durchführen.
ich bin echt unentschlossen.
hat jemand den test machen lassen? hat es jemand vor? warum? warum nicht?
ist das wirklich sinnvoll? ich möchte es gern machen lassen, nur gibt es an sich keine indikationen dafür; abgesehen von altersschwerhörigkeit gibt es keine hörprobleme in meiner familie (außer bei den kids :rofl ), lea reagiert auf töne und ansprache, auch wenn sie außerhalb des raumes sind. sie sucht nach der schallquelle, blubbert vor sich hin.
mein ka sagte, die meisten eltern lassen den test zu ihrer beruhigung durchführen.
ich bin echt unentschlossen.
hat jemand den test machen lassen? hat es jemand vor? warum? warum nicht?