Nein das war die MMR Imfpung,
das war ein Jahrelanger Horrortripp.
Medikamentenexperimente die nur Nebenwirkungen zeigten aber die Anfälle nicht ein dämmte. Wir haben alle total gelitten. ICh habe in diesen Jahre meine Tochter nicht wieder erkannt.......
Helfen konnte die Schulmedizin überhaupt nicht, und gewußt hat sie auch nichts.
Sie wußten nur eins, und da waren sich alle einig, die IMpfung konnte es nicht sein.....
Stecken alle unter einer Decke.....
Nur komisch das vorher nichts war und nach diesem Fieber durch die MMR Impfung die Anfälle kamen.....
Die Neurologin aus dem KH hat mich höhnisch angelacht und gesagt, stellen sie doch einen Antrag auf Impfschaden, sie werden schon sehen wie weit sie kommen...... mir war nicht zum lachen....
Helfen konnte uns nur die Homöopahtie......
Da geht es um den ganzen Menschen,... und nicht nur um die Anfälle.....
Und nach dem Beginn der Homöopatischen Behandlung wurde es auch schlagartig besser....
Die Homöopathien die auch Algemeinärztin ist, spricht auch davon das sie sehr viele Impfschäden kennt, und die oft verherrend sind (kenn ich ja schon mittlerweile viele )
Aber die Pharma ist einfach ein Riese, und gegen den kommt man kaum an.
Und die meisten Eltern machen ja auch unhinterfragt mit, weil sie es nicht besser wissen...
Auf jeden Fall ist meine Tochter heute wieder gesund, ohne Anfälle, ohne Medikamente und das schönste völlig normal entwickelt.
Aber das nciht durch die Schulmedizin, sondern durch die Homöopathie...
Und in dem MMR Beipackzettel standen Anfälle auch als Nebenwirkung drin, (übrigens steht das bei fast jedem drin )
Es waren für uns wirklich schreckliche Jahre,......
Gott sei dank vorbei...
Ich hoffe nur das es deiner Maus bald besser geht ohne Folgen....