homepage

Susanne

Namhaftes Mitglied
sagt mal weiß jemand von euch, wo man eine eigene homepage möglichst benutzerfreundlich udn kostenlos 'eröffnen' kann?
würd mir gern mal eine basteln, aber ich hab da überhaupt keinen peil :rolleyes:

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr Beiden,

kommt drauf an, was Ihr haben wollt. Freie Anbieter sind unter anderem Arcor, Beepworld, Freenet, Lycos. Soweit ich weiß, haben auch alle entsprechende Editoren bzw. Hilfen zum Homepagebau.
Ich persönlich kenne nur Arcor und Beepworld und ich nutze auch Arcor für eine Homepage von mir. Wobei ich selbst programmiere, daher kann ich nichts zur Benutzerfreundlichkeit der vorhandenen Editoren sagen.

LG
Silvya

eva.m.p

Pause
ich find da immer nur nervig, dass da soviel werbung und pop-ups sind. das stört irgendwie. und die adressen sind dann meist auch nicht so toll...
aber wenns kostenlos ist, ist das ja auch nicht anders zu erwarten... ;-)

wobei www.beepworld.de soll ganz ok sein, da hab ich schon einige nette seiten gesehen ohne soviel werbezeugs

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch ein guter Anbieter für kostenlose HPs ist der. http://www.news.at/emedia/

ganz unten auf der Seite kommt man zur e-media Homepage Machine.
ganz einfache Handhabung, allerdings begrenzte Zeichenanzahl pro Seite.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh bei mir steht das nicht aber wahrscheinlich weil cih da schon eine HP habe und die ja nur überarbeite

Silvya

Aktives Mitglied
@eva,

also soweit ich weiß hat Arcor keinerlei Werbung bei seinen kostenlosen HP's bei. Daher hab ich sie ja auch genommen ;-).
Bei den anderen ist durchaus Werbung bei, allerdings bei Beepworld ist auch recht wenig Werbung bei im Vergleich zu anderen Anbietern.

LG
Silvya

Oben