horrorfilm nicht verkraftet

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi, ich hab gestern nur einen kurzen teil eine horrorfilms gesehen.

nachts hatte ich einen mega alptraum, dass ich geheult hab und mein schatz gemeint hat, ich hätte hyperventiliert.

komisch. ist man als schwangere echt so sensibel??

ich hab echt angst bekommen.

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ja, man ist als Schwangere hypersensibel :engel Ich hab immer fleissig geträumt, mein Mann betrügt mich und wachte heulend auf :-D
Das äussert sich natürlich bei allen anders.. ;=)

eva.m.p

Pause
ich hab während der ss auch super empfindlich reagiert auf alles, hab ganz schnell angefangen zu heulen

hab alpträume gehabt...

das ist wohl normal... musst du dich eben ganz fest an deinen mann kuscheln nachts... ;D

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Geht's Dir wieder besser? Mach Dir keinen Kopf, das ist tatsächlich so in der Schwangerschaft. Da ist frau supersensibel! Und das ist auch gut so, das schützt uns vor allzu schlimmen Erfahrungen. Ich war während meiner Schwangerschaft mal auf einem Konzert - jau, das hab ich dann auch lieber gelassen, nachdem sich mein Kleiner bei einer besonders lauten Stelle sehr trittsicher beschwert hat! :hae?

Gruß Schiffchen

sba

Aktives Mitglied
Original von Nebelwolf
Ja, man ist als Schwangere hypersensibel :engel Ich hab immer fleissig geträumt, mein Mann betrügt mich und wachte heulend auf :-D
Das äussert sich natürlich bei allen anders.. ;=)

Oh ja, das kenn ich auch noch. Habe am Ende der Schwangerschaft selbst als ich dann morgens wach war, meinen Freund vorwurfsvoll angeschaut und gedacht "Wer ist das Miststück? Du Schwein!!!". Muß ihn mal fragen, ob er das bemerkt hat.

P

papalagi

Guest
:rolleyes:oh ja..... und was soll ich sagen, selbst danach war ich sensibler als vorher.

:roflhat das jetzt einer verstanden?

Klärchen

Aktives Mitglied
Also seit ich ss bin kann ich mir auch keine Horrofilme oder sowas mehr ansehen. Bei jeder Schreck-Szene schrei ichauf und nachts träum ich schlecht davon. :angst

hexe0120

Namhaftes Mitglied
es geht mir wieder besser.

es war echt heftig. scheiß halloween H20!!!

ich hab echt geträumt, meine mum wär in einer küche und ein großes beil fiel ihr immer aus der hand. und ich hab gesagt: nimm das beil, nimm das beil und dann ist
sie auf mich losgegangen. echt heftig.

aber mir gehts wieder besser. gestern wars schon ein bissl komisch

Klärchen

Aktives Mitglied
Ichschlafe ja seit der ss regelmäßig so gegen 20.30 Uhr auf der Couch ein und neulich hat mein Mann dann "Arachnophobia" angeschaltet und allein von den Geräuschen und der Horrormusik hatte ich nen Albtraum.

M

Mirsche

Guest
in der SS war ich eine richtige Zimtzicke, hab ständig geflennt, war total kratzbürstig und echt schlecht zu haben. Leider hat sich das nach der Geburt nicht wirklich gebessert :rofl

Oben