Huhu hier gibt es einen neuen

Alex-K

Neues Mitglied
Hi ich bin der Alexander 27 Jahre Jung und komme aus Wilhermsdorf, dass liegt in Mittelfranken nähe Nürnberg/Fürth.
Seit Knapp 2 Monaten bin ich Vater von einem Sohn, Selino Linus Angelino.

Eigendlich wollte ich jetzt noch keine Kinder, hab mich einfach zu jung gefühlt. Aber seit Ich den kleinen bei seiner Geburt das erstemal berühren konnte, wusste ich genau "jetzt bin ich bereit".
Ich bin so vernarrt in den kleinen, dass meine Hobbies zurückstecken müssen.
Normal verbringe ich meine Freizeit mit, Casemodding, Computern (Ausbau neuer Systeme, Reperatur, Netzwerkverwaltung (Hab nen Linuxserver für meine Homelan verwaltung, homepage, usw.) Fahradfahen (meistens hetzt ich quer durch die Wälder) Lesen, Lange Spaziergänge)
Zu all den Sachen komme ich nur noch ab und zu, wenn meine Freundin ihre Täglichen Dinge erledigt hat.
Und mal so neben bei, ich schäme mich echt für die Männer die sich weigern Windeln zu wechseln... Ich mach das lieber als Katzenklo reinigen.

Jobmäsig Könnte es bei mir echt besser laufen. Zur zeit bin ich nämlich ohne :(
Aber ich hock nicht faul zuhause rum, ich hab so einen 1€ Job bei der Gemeinde > Bauhof.
Die Bezahlung ist lausig aber es macht mir Spaß dort zu Arbeiten, vorallem weil ich mich sehr gut mit den Leuten verstehe. Und da alle mit mir sehr zufrieden sind hab ich möglicherweise ne chance übernommen zu werden.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Kepler

Neues Mitglied
Selino Linus Angelino

Selino "Linus" Angelino :D

Hey Alex,

Linus Torvalds wäre begeistert ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Was haste denn für ne Linux-Box daheim am laufen?

Grüße

Oben