Huhu, mal vorstellen!

Knopfaugenbaby

Mitglied
Hallo an Alle!

Habe mich soeben bei Euch registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen!
Ich bin 34 Jahre und lebe in Paderborn. Ich habe einen Sohn, der bereits volljährig ist, der allerdings nicht bei mir lebt! (Sch... vorgeschichte ... evtl. irgendwann mehr dazu)
Nun möchten mein zukünftiger und ich ein Kind...wird ja auch höchste Zeit und üben seit 8 Monaten!

Mein ansonsten größtes Hobby sind meine Tiere (2 Hunde und 2 Kaninchen)

Soviel erstmal zu mir. Wer fragen hat, immer her damit! :zwinker:

J83del

Neues Mitglied
Bin auch neu hier!

Hallo an alle. Ich bin 25 Jahre, glücklich verlobt und habe das Problem leider schon Jahre lang nicht schwanger zu werden. Nehme bislang seit einem halben Jahr Mönchspfeffer, aber bislang klappt das auch nicht...Mein früherer Arzt hat mehr oder weniger eine Ferndiagnose gestellt: Gelbkörperhormonschwäche, wurde aber deswegen nicht behandelt, mir wurde eben nur Mönchspfeffer empfohlen. Aber nun möchte ich mich im Februar hormonell behandeln lassen; irgendwann muss es ja klappen ;-). Ich hoffe ich finde hier viele Gleichgesinnte. Liebe Grüße.

J83del

Neues Mitglied
Danke. Gibt es hier noch mehr Leute die eine Gelbkörperhormonschwäche haben und trotzdem schwanger wurden?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo und herzlichwillkommen :geb4

viel glück, dass es nun bald mit dem nachwuchs klappt! :druecker

Oben