Huhu *winkefuchtel*

B

Beckie

Guest
Mich mal kurz vorstellen möcht´ bei Euch:

Wir sind eine mittlerweile 5 köpfige Familie aus Windsbach (Landkreis Ansbach) mit Papa Karsten (35), Mama Rebecca (30), Nr. 1 Stefanie (09.05.2003), Nr. 2 Simon (26.10.2004 und letztendlich Nr. 3 Alexandra (01.06.2006). Außerdem leben in unserem Haushalt noch 3 Stubentiger. Das reicht dann aber auch.

Ich werde mich demnächst hier bei Euch mal so einlesen und sehen, ob ich Antworten auf ein paar Fragen finde. Ganz schön groß Euer Forum und mal sehen, wen man (frau) hier so alles trifft!

:bye:
Beckie

uschi

auf neuen Wegen
:sonne :sonne Herzlich willkommen hier im Forum :sonne :sonne

Nah dann bekommst du ja keine langeweile :-D :-D

Viel Spaß beim stöbern

uschi

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
fisch.gif

in unserer Mitte.

Ich hoffe, dass Du ganz viele Antworten auf Deine Fragen bekommst.

C:sonnerona

lailamausi

selten da...
Original von Beckie

und mal sehen, wen man (frau) hier so alles trifft!

:bye:
Beckie

MICH! Grüß Dich Beckie (darf ich Dich künftig wirklich so nennen?)! Schön, daß ich ne Neue werben konnte.

Viel Spaß hier und schau doch ab und an auch mal in den Chat. Aber bring viel Zeit mit... (und leg Dich ruhig mit Micha an - der mag das:hihihi)

Liebe Grüße aus Reichenau

B

Beckie

Guest
Ui jetzt aber mal erstaunt bin, bei Euch so lieb und offen und vor allem von so vielen begrüßt zu werden.

:D und blöd aus der Wäsche gugg

@lailamausi
Huhu Ihr, ja mußte nun doch mal reinschauen und konnte nicht widerstehen! Wenn Du magst, darfst mich freilich so nennen, bin im Bekanntenkreis als "Beckie" bekannt und gern genutzte Abkürzung von vielen Leuten!

Bis bald :zwinker:
Beckie

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen beckie!

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Bei Interesse kannst du, über den link in meiner Signatur, mehr dazu nachlesen, oder mir einfach eine PN schreiben.

Oben