Hurra! Das Wochenende ist rum!!

X

XieXie

Guest
oh gott, grausig - aber was lernt man daraus - auf KEINEN fall schlhüssel ins auto legen!! - ich hatte mich auch schonmal ausgesperrt ... nix schönes

U

UserC

Guest
schlimm..... :sn7

wenn ihr mal wieder urlaub im süden macht, in der alten heimat - wir haben zwar nur ne 2,5zimmer-wohnung. aber euch würd ich mit dem kleinen unser doppelbett zur verfügung stellen. wenn ich les Pforzheim/Schwarzwald - dann wart ihr ned weit weg von mir. und frühstück gestern morgen hättet ihr auch bei uns bekommen können. mit brezeln, brötchen, croissant, nutella, selbstgemachter marmelade, wurst, käse, frühstücksei, sogar wurstsalat wäre noch da gewesen ;D.
wir haben zwar ned viel - aber für euch noch mit hätte es gereicht....
wäre 20 min von Pforzheim gewesen. auch im Schwarzwald.... und der Biertisch von Samstag wäre noch dagestanden.... Hunde wären auch kein Problem gewesen: mein Dicker ist mit Hunden aufgewachsen...

isch würd sagen: das nächste Mal einfach zur Sicherheit meine Telefonnummer vorher anfragen :maldrueck

hai

Namhaftes Mitglied
:troest nicht ganz so schlimm wie erwartet. die kleine war krank/ist krank. freitag+samstag starker husten, fieber, schnupfen und kein essen blieb drinne, nur ein kleiner baby zwieback erfolg der mit dem milchbrei (baby ha2 milch) 1stunde später wieder rauskam. wie soll es anders sein immer bei mir. sogar als ich meinem mann die kleine gab direkt nach dem essen, nichts. ich bekomm sie wieder :uebel. dankeschön.ich ziehe mich um nicht mal eine minute später :uebel. juhu diesmal alles und wenn ich schreibe alles, dann meine ich alles. von oben bis unten. am sonntag gings ihr richtig gut bis auf den husten und schnupfen und alles blieb drinen JUHU. also ich zu meinem mann, da der und mein monster gestern geburtstag hatten, vorschlag wenn die kleine ausgeschlafen hat ruf ich dich an wir kommen eine stunde und ich darf auf meinen flohmarkt (der war ursprünglich geplant für sonntag, wurde jedoch fast zerstör durch die feier und das weniger schlimme meine kranke maus). gut ich ruf ihn an kurz vor eins, deine tochter hat ausgeschlafen und ihr gehts soweit gut (flohmarkt ist ab 13uhr gewesen). er meinte er bleibt noch so ein halbe stunde, dann holt er uns für den flohmarkt ab. ok nichts dagegen.

nach dem flohmarkt meinte er es ist noch essen übrig was ich holen soll und habe gesagt das wir vielleicht noch kurz kommen. ich ok da er vom gefundenen trage tuch nicht so begeistert war. komischer weise war es gar nicht so schlimm. sie war auf einem kinderflohmarkt und hat der kleinen sachen geholt, hey sogar mein geschmack (sonst ist ihr geschmack :uebel). normal ist sie auch so schrecklich wenn besuch da ist, gestern habe ich sogar eine rose bekommen, wegen achtung dem WELT FRAUENTAG also wenn sie das nicht mit meinem sternchen gebracht hätte und so bleibt jetzert, dann könnte das noch was werden. aber ich mach mir mal besser keine großen hoffnungen.

und coleman sauer bin, das nächste mal sagst du zuckerschneckle und mir bescheid kapiert.
trotzdem lg steffi

N

NicoleM

Guest
Schön, dass dein Humor nicht auf der Strecke blieb. :maldrueck

hai

Namhaftes Mitglied
ah ok. aber wenn du mal in heidelberg/karlsuhe umgebung bist auch kurzfristig bescheid geben. vielleich klappts ja. langsam gehts ihr besser auch wenn sie gerade schon wieder schläft und mittagsschlaf wieder glückssache ist. aber ich lass sie schlafen soll sich auskurieren
lg steffi
edit wegen tippfehler :whatever

U

UserC

Guest
@cole
also, wenn du an witzsucht leidest bsit du erst recht willkommen :rofl wir lachen gerne

ne, ohne witz, einladung gilt, du weißt ja so ungefähr wo ich wohne.... einfach zwischen ettlingen und herrenalb den berg hoch :rofl wir bringen euch auf jeden fall irgendwie unter.

C

Coleman

Guest
Original von Zuckerschneckle
@cole
also, wenn du an witzsucht leidest bsit du erst recht willkommen :rofl wir lachen gerne

ne, ohne witz, einladung gilt, du weißt ja so ungefähr wo ich wohne.... einfach zwischen ettlingen und herrenalb den berg hoch :rofl wir bringen euch auf jeden fall irgendwie unter.
Danke. Ich weiss das zu schätzen! :maldrueck

U

User3

Guest
:sn7

Also nach dem Wochende brauchsr du wohl erst einmal Urlaub... :schiel

:knutsch :maldrueck :bigkiss

U

User4

Guest
:lhg Entschuldige, Coleman.

Hab mich auch mal ausgesperrt aus dem Auto.
Da wurden grad unsere Wohnhäuser evakuiert, weil in der Nähe eine Bombe gefunden wurde.
Großer bellender Hund hinten im Laderaum, Schlüssel lag daneben. Ich und Kind standen draußen. Eine Meute Polizisten daneben, grinsten blöd, aber keiner traute sich...
Ein Mann vom benachbarten Autohaus war dann so mutig und hat die Tür aufgemacht :rofl
Seitdem hab ich ein Schlüsselband am Schlüssel. So häng ich mir den schlimmstenfalls um den Hals... :-D

U

UserE

Guest
ich musste auch schmunzeln! :pfeif

Zum Glück ist alles noch gut ausgegegangen! :druecker

U

UserD

Guest
dann wünsche ich dir mal eine netspannte woch,die m,üßte ja dannw ie urlaub sein anchd em WE :maldrueck

Oben