:troest nicht ganz so schlimm wie erwartet. die kleine war krank/ist krank. freitag+samstag starker husten, fieber, schnupfen und kein essen blieb drinne, nur ein kleiner baby zwieback erfolg der mit dem milchbrei (baby ha2 milch) 1stunde später wieder rauskam. wie soll es anders sein immer bei mir. sogar als ich meinem mann die kleine gab direkt nach dem essen, nichts. ich bekomm sie wieder :uebel. dankeschön.ich ziehe mich um nicht mal eine minute später :uebel. juhu diesmal alles und wenn ich schreibe alles, dann meine ich alles. von oben bis unten. am sonntag gings ihr richtig gut bis auf den husten und schnupfen und alles blieb drinen JUHU. also ich zu meinem mann, da der und mein monster gestern geburtstag hatten, vorschlag wenn die kleine ausgeschlafen hat ruf ich dich an wir kommen eine stunde und ich darf auf meinen flohmarkt (der war ursprünglich geplant für sonntag, wurde jedoch fast zerstör durch die feier und das weniger schlimme meine kranke maus). gut ich ruf ihn an kurz vor eins, deine tochter hat ausgeschlafen und ihr gehts soweit gut (flohmarkt ist ab 13uhr gewesen). er meinte er bleibt noch so ein halbe stunde, dann holt er uns für den flohmarkt ab. ok nichts dagegen.
nach dem flohmarkt meinte er es ist noch essen übrig was ich holen soll und habe gesagt das wir vielleicht noch kurz kommen. ich ok da er vom gefundenen trage tuch nicht so begeistert war. komischer weise war es gar nicht so schlimm. sie war auf einem kinderflohmarkt und hat der kleinen sachen geholt, hey sogar mein geschmack (sonst ist ihr geschmack :uebel). normal ist sie auch so schrecklich wenn besuch da ist, gestern habe ich sogar eine rose bekommen, wegen achtung dem WELT FRAUENTAG also wenn sie das nicht mit meinem sternchen gebracht hätte und so bleibt jetzert, dann könnte das noch was werden. aber ich mach mir mal besser keine großen hoffnungen.
und coleman sauer bin, das nächste mal sagst du zuckerschneckle und mir bescheid kapiert.
trotzdem lg steffi