Hurra!!!!!!! Hannah ist sauber

senti76

Reif für die Insel!!!
Hallo! Muß meine Freude mal teilen. Nachdem Hannah seit einem Jahr ihr Pippi immer schon aufs Töpfchen macht hat das mit dem großen Geschäft nie klappt und plötzlich nach dem Urlaub hat es geklappt das sie auch ihr großes Geschäft auf den Topf macht und seit Anfang der Woche schläft sie auch nachts ohne Windel, kam am Montag abend und hat gesagt nicht Windel, da habe ich sie abgemacht und gesagt da dürfte sie nachts nicht einpullern und seit dem klappt das.....bei der großen dauerte das viel länger

cde

**verwirrt**
Hör auf damit, ich habs Mike auch erst vor drei Wochen weggenommen :-D

Die sind in der Nacht nur zu faul und mein Kinderarzt sagt, bis zur Schule ist nachts das völlig normal. Wie lang schläft er denn?? Meiner mind. 12 Std. und deshalb bin ich jetzt MEGA stolz das er es meistens aushält :fam5

cde

**verwirrt**
Ich schick ihm vor dem Essen aufs Klo und direkt vor dem Bettgehen nochmal. Ich mach ihm dauernd klar, dass Hanna die Windeln braucht und er könne doch jetzt schon Radl fahren usw. Kinderarzt hatte Recht, Mike muss man am Ego packen. Hat funktioniert :druecker

Mach dir BITTE keinen Stress, weil das kann ganz böse enden :whatever

Gestern nacht hab ich ihn auch noch dreimal dran erinnert. Heut morgen um 8 Uhr (war alles trocken!) hat er dann gesagt: Och nee, weiter schlafen will... :lhg

Beckie

Aktives Mitglied
Super und das in dem Alter von Deiner Hannah ... darauf wäre ich bei Alexandra nicht einmal gekommen, dass ich sie mal aufs Töpfchen setzte. Denke immer sie ist noch zu klein :verleg

:respekt
Beckie

kukulux

Namhaftes Mitglied
:druecker klasse

wir haben lennox drauf gesetzt seitdem er sitzen kann. immer nach dem essen. machen die in der krippe immer so. da sitzen alle in soner töpfchenrunde :love1
wenn einer von den großen was gemacht hat, dann springt der auf und ruft tada! alle rennen hin und gucken sich das an und freuen sich für denjenigen. so motivieren sie sich gegenseitig. ist ja nur zufall wenns mal klappt, aber sie werden gelobt und freuen sich :rofl

und es wird niemand gezwungen :shake
da ist es die gruppendynamik :zwinker:

senti76

Reif für die Insel!!!
ja Hannah sagt auch immer wir müssen alle gucken kommen und sagt dann stinker.... nicht essen..... :lhg
aber bin froh das es so von ihr aus kommt....gestern nacht hat sie halt mal ins bett gemacht und war ganz unglücklich.....
und ich bin neidisch wenn ich höre das eure kinder bis zu 12 std schlafen......... davon kann ich nur träumen :box:

Oben