Ich auch...

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin 27 und noch Studentin. Ende Juni ziehen mein Freund und ich zusammen, tjaaa, und dann? Wer weiß. ;-) Im Moment kämpfe ich gerade damit zu erkennen, dass es auch bei mir einen Kinderwnsch gibt, der immer größer wird. Ich dachte immer, dass ich mich auf Karriere konzentrieren möchte, aber nun ist alles anders.
So viel Unsicherheit, so viel Grübelei und immer der Gedanke, dass es irgendwann mal zu spät sein könnte, sich zu einem Kind zu entschließen. Allerdings auch die Sorge um die Zukunft, weil mir ja noch das Referendariat bevorsteht und dann auch wieder zwei Jahre vergehen. Und das ist so viel Zeit...
Im Moment tendiere ich sehr dazu, ein Baby während des Referendariats zu bekommen, oder falls ich nicht auf anhieb eine Stelle bekomme, eben zu warten und sich in der Wartezeit dem "üben" zu widmen. :] :]
Mein Freund weiß eigentlich schon, dass mich das Thema sehr beschäftigt, aber so richtig unterhalten haben wir uns noch nicht darüber. Das Gespräch wird wohl noch folgen.

In der Zwischenzeit werde ich mir einfach mal bi euch die Zeit vertreiben, ok? ;-)

Liebe Gruße,
Gurkengeberin

B

Beckie

Guest
Hallo

und auch herzlich willkommen sagen möchte :zwinker:

:geb4
Beckie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :geb4

Was studierst du denn ? *neugierigbin*

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo und willkommen :geb4

das 'problem' mit dem KiWu der eingentlich nicht da ist und dann plötzlich doch durch kommt kenn ich ;-)

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Oh, danke für euer liebes Willkommen. Da fühlt man sich gleich wohl hier.

Ich studiere Lehramt Sek 2 und 1 in Deutsch und Geschichte und hab mich vor einer Stunde zum Staatsexamen gemeldet. Also für die Klausuren und die mündlichen Prüfungen. Die Hausarbeit schreibe ich schon.

Ich hab schon gedacht, ich kann nicht mehr richtig denken, Susanne. Hattest du das auch so? Dass auf einmal nur noch das Thema Kind in dir ist? Eigentlich will ich das ja garnicht wahrhaben wollen. Zumindest irgendwie. Man ist so zerrissen...
Aber jetzt geb ich unseren Meeris erstmal Gurken - daher auch der Name. Das entspannt mich. *g*

P

Poisenyvi

Guest
von mir auch ein herliches willkommen bin auch erst seid gestern dabei :)

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir.

Oben