Ich auch!

luciamara

Neues Mitglied
Hallo Ihr!

Ich bin bisher immer stille Leserin in diesem Forum gewesen und habe mich nun dazu entschlossen mich auch anzumelden.

Mein Name ist Jana, ich bin 29 Jahre alt, gelernte Erzieherin, lebe an der Nordsee und habe einen Sohn (im Oktober 2008 geboren).

Ich habe das (Miss-) Vergnügen seit ein paar Jahren verh. zu sein.

Sicher werdet ihr noch oft von mir lesen. :zwinker:

Bis dann :bye:

luciamara

Neues Mitglied
@ picassa84

Klar darfst du fragen. Es ist wirklich nicht immer einfach mit meinem Mann. Läuft nicht ganz so gut und manchmal denke ich, dass wir am Anfang vom Ende sind.
In guten wie in schlechten Zeiten sagt man ja. Aber wir haben so oft schlechte Zeiten.

Sternenschweif

Aktives Mitglied
Leider gibt es nicht immer nur gute Phasen.

Bin seit fast 30 Jahren verheiratet und wir hatten bisher eine schlechte Phase; diese dauerte knapp 6 Jahre. Ich habe sogar an Trennung gedacht. Habe geglaubt meinen Mann nicht mehr zu lieben.

Aber Gott sei Dank habe ich diese Gedanken wieder verworfen und an unserer Beziehung gearbeitet.

Heute bin ich glücklicher als je zuvor.

Man kann aufgeben oder an einer Beziehung wachsen.

Jedenfalls wenn keiner den anderen betrügt. :angryfire :

Vielleicht tut euch ein wenig Abwechslung gut.
Schließlich kann einem der Alltag die Liebe doch sehr erschweren.
Ein Wochenende zu zweit oder ein Musicalbesuch (Theater, Oper) mit festlicher Kleidung. Vorher ein Candlelight-Dinner mit Sekt und so; zum einstimmen.
Nachher dann :kisses :bigkiss :knutsch

Wer weis

:bye: :weg

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja sowas kann manchmal wunder bewirken.

Ich drück die Daumen das es noch nicht der anfang vom ende ist und ihr noch eine chance miteinander habt

Oben