*Freu* -  Ich bin auch neu! ;-)

Sterntaler1524

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte mal kurz "HALLO" sagen. Ich war eigentlich auf der Suche nach Rezepten für Schonkost nach Erbrechen, da meine kleine Tochter zur Zeit einen schlimmen Virus hat. Und so bin ich hier gelandet....

Eine schöne Seite, ich habe schon mal ein wenig rumgeschaut und würde mich hier gerne öfter sehen lassen. Zur Zeit finde ich zwar noch alles etwas kompliziert, aber nach ein paar Stunden online, wird sich das sicher geben... ich habe nur Ewigkeiten gebraucht, bis ich diese Mitteilung versenden konnte - ich habe irgendwie keinen Button dafür gefunden.... :wand da ich immer nach einem Button "senden" gesucht habe.... *peinlich*

Ich heiße Nicole, bin 35 Jahre alt und habe zwei Töchter im Alter von fast 14 und 2 Jahren. Zu uns gehört auch noch mein Mann und ein Kanninchen.

Wir alle wohnen in einer kleineren Ortschaft zwischen Paderborn und Kassel.

So, ich denke wir lesen uns in nächster Zeit noch öfter. ;-)

Viele Grüße,
Nicole

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF und viel Spaß. :geb4

Natascha wird sich sicherlich auch wegen einen Paten, der dir dann das Forum erklärt melden.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
hallo nicole

hallo und herzlich willkommen im ef ;-)

Viel Spaß noch :geb4

:banane: :banane: :banane: :banane: :geb5 :geb5 :geb5

Sterntaler1524

Neues Mitglied
Danke für die nette Begrüßung.

Inzwischen habe ich mich schon weiter umgeschaut und so langsam stelle ich mich weniger dumm an... Ich habe sogar schon geschafft unseren Kinderwagen hier anzubieten...
Jetzt muss ich mich aber erstmal um unsere kranke Tochter kümmern.

Bis später :bye:
Nicole

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Nicole!

Falls du doch noch Hilfe benötigst:
Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir

Oben