*Freu* -  Ich bin auch neu!

natali

Neues Mitglied
Hallo! :bye:
Freue mich euch gefunden zu haben! Ich wohne in Berlin, bin 32 Jahre alt; habe einen Mann und einen Sohn, der 2,5 Jahre alt ist. Mein Ziel ist neue Bekannschaften und die FreundInnen für mich und mein Kind zu finden. Es wäre schön dann sich "real" zu treffen und etwas schönes unternehmen! :banane:

Wir wohnen an Frankfurter Allee (an der Grenze zw. Lichtenberg und Friedrichshein).

Ich selber spreche Russisch und ziemlich gut Deutsch (habe hier Uni absolviert).
Ich bin Musikerin und denke, es wird schön zusammen mit den Kinder musizieren und so "weich" sie in der Welt der Musik einführen! :) (Das wird die zusätzliche Vorteil von unserer Freundschaft :zwinker: )

Würde mich riiiesig freuen, wenn meine Wünsche in Erfühlung kommen!
:ablachen :ablachen :ablachen :maldrueck

Liebe Grüße,
Natali

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja sicher. Ich fand es lustig! Hier findest Du viele Leute aus Berlin. In der Mitgliederliste kannst Du Dir auch alle Berliner User anzeigen lassen.

natali

Neues Mitglied
Micha, ich habe tatsächlich viele aus Berlin gefunden. Weiss aber nicht, wie es weiter gehen soll... :whatever

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du schreibst die Leute an, deren Profil Du interessant findest. Kannst Du aus Deinem Fenster das Ring-Center sehen? Da ist ein guter Treffpunkt.

Du kannst auch einen Aufruf starten im Forum "Freunde finden".

natali

Neues Mitglied
Ja, Ring center sehe ich... :wow. Danke für den Tipp :anbet, weil ich möchte nicht unhöflich sein. Aber wenn du sagst, dass ich selber sie persönlich fragen darf... werde ich es tun! :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

D

die_andere_Mama

Guest
ich möchte dich ebenfalls herzlich willkommen heißen und hoffe, du findest nette Leute! :geb4

Oben