Ich bin auch neu

Hallo zusammen und guten Abend,

bin durch Zufall auf diese Seite geraten, weil ich etwas zum Thema Waldorfschulen und ADS gesucht habe. Habe festgestellt, dass es sich um eine klasse Seite handelt und mich gleich angemeldet.

Habe Mann, 10 jährigen Sohn sowie einen Frischling, auch ein Sohn, von 7 Wochen.

Ich freue mich schon auf die vielen Infos und bedanke mich recht herzlich für den Blumenstrauß, den ich per PN geschenkt bekam. Wann schenkt man sich denn hier etwas? Möchte nichts falsch machen.

Gruß,
Jo

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften

:rofl Was schenken kannst du immer und ich habe heute weil mir ein wenig langweilig war heute allen neuen einen Willkommensstraus geschenkt.

LG Ilona

Ilona

Moderator
Teammitglied
na mit einem 7 Wochen alten baby wird es nicht langweilig. meine sind ja schon 6 und 3 die beschäftigen sich oft gemeinsam in einem ihrer Kinderzimmer und sperren die liebe mama dann aus. Aber ich habe Erpressungsmateria :-D Kekse. Damit locke ich sie fast immer aus ihren zimmern.

Oben