*Freu* -  Ich bin dann auch neu hier!!!

Black_storm

Mitglied
Hallo ich bin carry und bin in der 32+5 ssw habe einige komplikationen bis jetzt
zum einen schwangerschafts diabetis ( inkl. insulin spritzen 2mal täglich)
zum anderen ist nunseid gestern mein Gebärmutterhals verkürzt um wieviel kann ich nicht sagen habe keine auskunpft bekommen nur das ich mich schonen soll und morgen wieder zum arzt muss.

naja nun zu mir und der kleinen also ich bin 25jahre ( fast 26 :wow)
bin seid 1,5 jahren verheiratet und glücklich
mein krümelchen wird ein mädchen ( angelina celiné) soll sie heisen sie wiegt 2700g
und kern gesund. der geb. ist der 11.01.08 und wir freuen uns sehr auf sie.

lg carry

mayasophie

Aktives Mitglied
herzlich willkommen im EF

viel Spass hier...

für deine restliche Kugelzeit wünsche ich dir alles Gute hoffentlich kannst du es trotzdem geniesen trotz der komplikationen

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Ilona

Moderator
Teammitglied
herzlich Willkommen im EF und noch eine schöne und hoffentlich Komplikationsfreie rest ss.

J

Jassy

Guest
Hallo und viel Spaß hier im EF und natürlich noch eine total schöne Kugelzeit ohne weitere Komplikationen :preg

Mit deinen "Problemchen" kann dir hier von der ein oder anderen EF-Bewohnerin sicherlich geholfen werden... die Lieben hier sind auch ganz gut im "aufbauen" :druecker

LG Jasmin :maldrueck

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Carry!

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

J

Jassy

Guest
Original von Black_storm
Ähmmm kurze frage warum kann ich auf manche foren nicht zugreifen????

Du meinst wahrscheinlich: Diät und Abnehmen, Nachtbar, PlusMinus, Space-Odyssee, Sternenkinder, Tal der Hoffnung und Trauminsel oder?

Für diese Foren musst du dich bewerben und dann auch angenommen werden - da kann nicht jeder darauf zugreifen... Wenn du dich für eines der Foren interessierst musst du halt eine Bewerbung abschicken -> steht auch dran! Geh einfach bei den User-Foren auf: Die User Foren stellen sich vor, da bekommst du mehr Informationen :zwinker:

Black_storm

Mitglied
Danke danke ihr seid echt lieb!!!

Jassy:
Nein ich meine das Ängste und komplikationen in der schwangerschaft

wenn ich darauf klicke meint mein rechner ich hätte keine befugnis warum ist das so??

daher hatte ich schon meine frage wegen des gebährmutterhalses hier rein geschrieben doch er ist verschoben worden ich weiß nicht wohin und warum!!?? ?(

lg carry

Oben