ich bin ein fake

F

fake

Guest
bin nämlich melodie.
erst wird hier scheiße ohne ende gelabert, dann werde ich gelöscht, dann verwechselt mich ilona mit KE und aaliyah drückt sich nicht klar aus, schon habe ich den alten haufen von damals wieder auf mir.

zum glück hat ilona ihr prob wieder klargestellt das ich NIX damit zu tun habe.

@die admins:
löscht die bilder von merle aus dem forum.
danke

F

fake

Guest
Original von Micha
Ich glaube dieses Forum bringt Dir kein Glück.

never, das weiß ich selbst. zum glück weiß ich , dass es auch anderen foren gibt und dort habe ich mich auch schon mit vielen usern getroffen, hake ordentlich nach, wer scheiße über KE labert, wenn die IPs stimmen kackt jemand, ich war nicht online. aayliyah soll mal korregt schrieben, das ich mit beleidung nix zu tun habe, geld schuld eich niemanden, das ilona auch schon bestätigt.

entfernt meine bilder.

bye

U

User 5

Guest
Melodie weißt du was.

Mir schreibst du eine PN wegen einer Patin, verrätst dich selbst darin....mit Probs oder Sorgen hättest du auch SO, GANZ NORMAL zu mir kommen können.
Aber verpopschen kann ich mich selbst, SO mag selbst ich niemandem helfen....

F

fake

Guest
ich leg keinen wert drauf hier im forum länger registriert zu sein. wie viele schon mitbekommen haben war ich eh so gut wie gar nicht mehr hier. aber wenn ihr scheiße über mich schreibt, dann lasst mich dran teilhaben.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Melodie weißt du was.

Mir schreibst du eine PN wegen einer Patin, verrätst dich selbst darin....mit Probs oder Sorgen hättest du auch SO, GANZ NORMAL zu mir kommen können.
Aber verpopschen kann ich mich selbst, SO mag selbst ich niemandem helfen....

:hae? was issn das fürn Film hier?????????

Oben