Ich bin ganz neu

Jenny45

Mitglied
Und noch eine Schweizerin!
Hallo zusammen, bin im www auf der Suche nach einem guten Forum für Eltern von Teenagern gewesen und dadurch hier gelandet. Ich bin zwar noch etwas am Rumsuchen hier...aber das wird schon noch. Also...das Wichtigste zu meiner Person habe ich ja schon im Profil, trotzdem hier noch etwas ausführlicher:
Ich bin 45 Jahre alt, habe 3 Kinder (Christoph 26, Caroline demnächst 12 und Andrea 8 und ein halbes). Seit 12 Jahren bin ich glücklich verheiratet und wohne mit meiner Family in der Nähe von Luzern. Ich lese viel, betatsche täglich meinen heissgeliebten Laptop und im Winter sind immer Skiferien angesagt. Ansonsten habe ich nicht viele Hobbys...also nicht so das "Frauentypische" wie z.B. Walking, Schwimmen, Fitness für Frauen und so wat halt....nee nee...Ausserdem habe ich mit Haus und Family auch genug zu tun. Zum Haushalt gehören noch: 1 Katze, 2 Zwerghamster (jedes Mädchen einen...) und kommenden Montag kommen für die ältere Tochter noch 2 Meerschweinchen dazu. Und dann...werd ich glaub komplett irre....
Ich freue mich, mit euch hier meine kleinen Sorgen und Nöte zu besprechen und hoffe, auch mal hin und wieder einen qualifizierten Rat abgeben zu können.

Oben