*Freu* -  Ich bin jetzt auch "Mini-Autor"

lailamausi

selten da...
:-D Ich hab heute einen Anruf bekommen von unserem Regionalsender Radio8. Ich hab bei dem derzeit laufenden Wettbewerb teilgenommen, bei dem man eine angefangene Geschichte weiterschreiben muß. Teil 1 wurde vom Autor Gunter Haug verfaßt, Teil 2 von mir :-D. Bin somit also der erste "Gewinner" dieser Aktion. Morgen wird dann meine Geschichte im Radio (+ kleines Interview mit mir :sn7) und im Internet veröffentlicht. Als kleinen Lohn bekomm ich ein Buch von Gunter Haug (Niemand's Tochter oder Niemand's Mutter). Bin gespannt wie Zahnseide :D

Tania

* Partylaune :-) *
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus KLASSE!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wo genau wirds denn im Internet gezeigt?

EA 80

*is back*
:respekt Klasse! Und wann genau kommt das im Radio?

Kenn den Sender gar nicht, müsst ihn aber ja reinbekommen, ist ja nicht weit weg.

lailamausi

selten da...
Ich war schon aufgeregt. Aber nachdem meine Große heute Nacht Fieber bekam und sie heute somit nicht in den KiGa geht, hab ich's doch glatt verpennt :whatever Wurde nämlich heute früh irgendwann zwischen 6.30 und 8.30 Uhr ausgestrahlt. Naja, vielleicht besser so ;D

B

Beckie

Guest
Öy :respekt jetzt aber :applaus :applaus :applaus

Noch steht aber auf der Seite von Radio 8 nüx :nudelholz

lailamausi

selten da...
Öhm, peinlich *hüstelhüstel* :scared:Kam grad noch ein Anruf von Radio8, weil sie noch MEHR Interview wollten. Hab dann mal gefragt, wann's denn ausgestrahlt wird und auf der Internetseite steht. Da meinte der, daß ich in der engeren Auswahl sei und erstmal nur die Interviews von mir und meinen Mitstreitern ausgestrahlt wird. Im Laufe der Woche entscheidet sich die Jury dann erst :whatever Hab ich gestern irgendwie anders aufgefaßt :pfeif :weg

Oben