Ich bin neu hier und......

oma-ma

Neues Mitglied
.............in Sachen Besuchsrecht und Co. unterwegs.

Bei googlen bin ich auf euer Forum gestossen und hoffe hier einige Info´s (Besuchsrecht usw.) zu finden .

Ich bin (fast )48 ,verh. Mutter von 3 erw. Söhnen und Oma einer unehelichen Enkeltochter (Mädchen 7J. ) zu der ich leider keinen Kontakt habe :traene

Werde mal auf die Suche gehen wo ich meine Fragen an Euch am Besten unterbringe .

lg oma-ma

U

user5fm

Guest
Herzlich Willkommen. :bye:

Und viel Erfolg bei deiner Suche nach Info´s.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

sonne157

Mitglied
Seid gegrüßt aus Niederbayern! :bye:

ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei jungen Männern (fast 17 und 20), von Beruf bin ich Hausfrau (und Mutter) mit Leib und Seele, auch wenn ich früher mal studiert habe.
Ehrenamtlich engagiere ich mich seit über 10 Jahren für hochbegabte Kinder bei der DGHK.

Mein großes Hobby ist es alles was ich selbstgekocht habe, zu fotografieren, denn leider ist es zuuuu schnell wieder aufgegessen und dann sieht man nichts mehr von seiner Arbeit.
Bis heute sind da um die 450 Fotos zusammengekommen, die ihr gerne auf meiner selbstgestalteten Homepage bewundern könnt, denn letzteres ist auch ein großes Hobby von mir.

Ich werde mich wohl hauptsächlich in den Bereichen Eltern, Kinder, Haushalt aufhalten.

ich freue mich auf einen regen Austausch. :geb4

Oben