Ich bin Robert aus Holland

slagterr

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Robert Slagter
Ich komme aus Holland und bin geheirattet und habe 2 Sohne. Meine alterste Sohn ist 6 Jahre und seitdem er hinter der Computer sitzt setzte ich mich ein fur ein Sichere und Kinderfreundliche Internet umgebung.

In Holland gibt es seit 2003 das WorldChildWeb.com. Wir haben mehr als 2 Millionen seitenaufrufe pro monat. So haben wir beschlossen das selber Konzept auch in ganz Europa zu machen. Ich bin verantwortlich fur den Deutschen Version und hoffe das www.kidssicher.de eben so erfolgreich sein wird als in Holland.

Kinder haben ein Recht auf sichere Spielumgebung. Das gilt natürlich auch für das Internet, wo die Kinder so sicher wie möglich spielen, lernen, surfen, chatten und diskutieren können. Deshalb bieten wir für Kinder von 4 bis 13 Jahren eine einzigartige Spiel- und Lernumgebung an. Das World Child Web ist die größte Kinderwebseite der Welt und ist seit November 2006 auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfugbar und unter Kidssicher.de / .at / .ch zu finden. Kinder finden hier sehr viele Spiele aber auch besonders viele Informationen für die Schule.

Wenn Ihr mehr wissen wolt dann konnt Ihr immer kontakt mir haben.

Robert Slagter

Tschuldigung das mein Deutsch nicht so gut ist aber ich versuche so wenig moglich fehler zu machen.

Oben