Freu -  Ich bin schwanger!

Klärchen

Aktives Mitglied
Mädels,
ich habs geschafft! Ich bin schwanger! Ich fass es noch gar nicht. Hab gestern abend nochmal getestet und heute morgen und ich bin schwanger, kein Zweifel.

:preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg

Ich krieg das gar nicht auf die Reihe, ehrlich. Da wünscht man es sich ewig und dann wenns soweit ist, kann man es nicht fassen. :-D

S

schlafmaus

Guest
Juhuuuuuu, dann hat es doch geklappt. Hab ich doch gestern gesagt: EIN FETTES POSITIV!!! :applaus :D

Ich wünsch dir dann alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

:druecker :anbet :preg :preg :preg :anbet :druecker

M

Mirsche

Guest
ich habs am Anfang auch nicht fassen können aber wenn du den Krümel dann zum ersten Mal auf dem Ultraschallbild siehst, ist das ein wahnsinnig schönes Gefühl!
Wünsche dir eine komplikationslose SS und eine schöne Geburt!

L

liuna

Guest
Alles Gute zur Schwangerschaft, geniesse sie, wenn du kannst, sie ist Einzigartig!!!

Shana

Aktives Mitglied
Herzlichen Glueckwunsch zur SS, Du darfst hier abe rnciht gehen ohne vorher deftig SS-Viren zu verspritzen, ich stell schon mal ,meine Windsegel auf! *gg*

Alles gute!

PS: Wenn du eine Kurve hattest, kannst du uns die vielleicht bei den Beispeilkurven hier im Forum dazu machen mit einpaar Worten?

maschki

Mitglied
- wie schön !!! -

hui wie schön :)

ich freu mich auch ganz doll für dich :inlove
ich bin ja noch ein wenig zu jung dafür, aber ich hoffe ich werd mich auch mal so freuen wie du wenn es soweit ist :love1

lg nadin

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus alles alles gute

jetzt kommt eine spannende und viel verändernde zeit auf dich zu, geniesß es sowei du kannst und versuche jetzt shcon deinem baby viel liebe zu geben.

Bianca22

Mitglied
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :preg .

Ich kenn die Aufregung auch, bin zwar ein paar Wochen weiter, aber trotzdem ist es eine aufregende und meistens auch schöne Zeit.

Oben