nur so ;-) -  Ich bin so froh wenn...

U

User2

Guest
... dieser Winter endlich vorbei ist! :rolleyes:

Seit Lara in den Kindergarten geht ist sie ständig krank!
Erkältung, Angina, wochenlang heftigen Husten...
Kaum ein paar Tage gesund kommt schon das Nächste.

Jetzt war gerade ihr Schnupfen weg, kommt er zurück und bringt gleich noch Husten mit.

Ich hab wirklich keine Lust mehr... :shake

Ich bin wirklich am grübeln was mit ihren Abwehrkräften los ist. Sie war schon immer ein guter Esser, sie isst gerne Gemüse und Obst. Also an der Ernährung kann es nicht liegen, für die Vitamine sollte gesorgt sein. Meine Tante hat eine Flasche Multi Sanostol angeschleift, aber ob das hilft?
Auf der anderen Seite höre ich immer wieder es wäre bei fast allen Kindern so während des ersten Winters im Kindergarten. Trotzdem finde ich es nicht normal von einer Krankheit in die nächste vielleicht gerade mal 5 Tage Pause zu haben.
Auch wegen den Medikamenten. Der Husten ist immer so heftig, daß es ohne Schleimlöser für den Tag und Hustenstiller für die Nacht überhaupt nicht geht. Genauso gehts ohne Nasentropfen in der Nacht nicht. Während der Angina vor 3 Wochen hat sie 2 verschiedene Antibiotika bekommen, zusätzlich noch Massen von verschiedenen fiebesenkende Mitteln.
Ich sage mir das kann nicht gut sein. :shake

Deswegen hoffe ich einfach die Aussage stimmt, daß es während des ersten Winters im Kindergarten nicht außergewöhnliches ist wenn das Kind häufig krank ist und bete dafür, daß der Winter sich bald verabschiedet. :anbet

flussrose

hier und jetzt
mela, ich denke es sind total viele von dieser Erkältungswelle betroffen, nicht nur Kinder. meine ganze Familie und etliche Bekannten geht es aucho: Schnupfen Husten, Angina, Bindehautentzündung - 3 tage Pause, Husten, Schnupfen, Bindehautentündung - 3 tage später das selbe.....es ist zum ko.... :kotz:

Tomke hustet ständig rum, nachts hat er einen üblen reizhuste, es geht nur mit Hustenstiller. Efeu-Hustensaft am tag hilft auch nicht so richtig...der hilft sonst immer.

Ich bin auch so erkältet, seit Wochen.... :shake

Schneehase hatte es auch so arg erwischt, das hat sie doch mal gepostet hier.....

Ist irgendein virus, gegen den irgendwie nix hilft! :(

Glaube darum nicht, das es nur wehgen des 1. winters im Kiga ist!

Gute Besserung Deiner kleinen! :druecker

yvi

Aktives Mitglied
:wow ihr Armen..kennt Ihr Umkaloabo?
Ich war nach der Entbindung ewig krank,alle 14 Tage total erkältet.Meine Freundin hatte es mir empfohlen und jetzt hab ich schon ewig nix mehr gehabt!

U

User2

Guest
Doch ich kenn das, nehme ich selbst auch immer.
Nur meine Maus nimmt das nicht, schmeckt ihr zu eklig... keine Chance!

Micha, verhungert bist du ja bisher nicht :p

Oben