ich bin wieder da

A

amureja

Guest
hallo ihr lieben,

nachdem es mich privat total entschärft hatte, hab ich ganz schön lange gebraucht, mich wieder zu rappeln. ich war lange krank geschrieben wegen vielen sachen, vorallem depressionen, habe in der zeit eine muki-kur bekommen und jetzt gehts mir viel viel besser.

einzelheiten schreib ich in die einzelnen foren....wenn überhaupt noch jemand weiß, wer ich bin... ;-)

und eine sache brennt mir grad total unter den nägeln, vielleicht habt ihr nen rat. schreib ich aber auch extra.

ich freu mich, dass ich wieder da bin. ef-sucht beginnt schon wieder, dabei hab ich bislang nur etwas rumgeguckt...*gg :-D

lg
sandra

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich sag auch mal welcome back, auch wenn wir uns noch gar nicht kennen... :]

lailamausi

selten da...
Ich kenn Dich noch ;D

Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin. Schön, daß es Dir wieder besser geht :geb4

M

maila

Guest
Ich weiß nicht wieso aber ich brauche hilfe... also ich habe vor ungefähr 15 tagen mit meinem freund geschlafen und normaler weise krieg ich meine regel immer pünktlich... nur diesmal nicht und es is nicht nur das eine was mir sorgen macht, ich glaube ich bin schwanger... das kondom ist gerissen, als wir sex hatten und ähm ja hab die pille net genommen... und jetzt hab ich tierisch angst... ich mein schlimm wäre es nicht, aber ich bin mit ihm erst seit 6 wochen zusammen und er weiß das ich sie nicht bekomme... was mach ich jetzt? zum FA zu gehen kann ich nicht muss jeden tag arbeiten... bis um 19 uhr... *helft* mir bitte...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen zurück! Gottseidank gehts dir wieder besser. Es klingt so, als wenn du so sehr viel erlebt hast in der Zwischenzeit.

A

amureja

Guest
hach tut das gut! :]

ich hab ein wenig gestöbert und man, hier ist ja soviel passiert. ich war 4 monate abgetaucht.....boah....
danke für eure willkommensgrüße. ich fühl mich wieder richtig woh hier.!

@maila: eröffne doch einen thread im unterforum, dann gehst du hier nicht unter!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@amureja, Da gings dir so ähnlich wie mir, nur das ich alleine in kur war. psychosomatik, auch wegen depresionen. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen .

Anhänge

• Welcome00095.gif
    Welcome00095.gif
    42,2 KB · Aufrufe: 11
Oben