ich bins, die neue=)

T

tommy

Guest
Hallo, ich habe eure seite gefunden und ich bin noch sehr unwissend was euer forum angeht, hoffe aber schnell klar zu kommen, joa.
Ich bin noch Schülerin, mache im sommer meine ausbildung und freue mich dabei zu sein!

bis bald!
liebe grüße, tommy

T

tommy

Guest
kann ich dir die als pn schicken und reicht es wenn ich den mit der digicam fotografiere?
oder wie sonst?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es ist angekommen. Die Foren "ab 16" sind jetzt freigeschaltet. Sie befinden sich in der Übersicht ziemlich weit unten.

Viel Spaß.

T

tommy

Guest
Erstmal danke für das nette Aufnehmen =)

Ich liebe meinen Schatz (mein Freund) und meinen anderen Schatz(unseren Sohn ) über alles!!!

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hallo Tommy, willkommen und zur Begrüssung ein kleiner Tipp: schau bei Strängen, in denen du antwortest, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, sonst äusserst du dich zu Dingen, die schon lange gegessen sind (zum Beispiel haben sternchen22 und ihr Freund sich schon längst getrennt) und erhältst darüber hinaus wahrscheinlich auch keine Antworten, da die Stränge ja nicht mehr wirklich aktiv sind....

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Uns macht das nix, aber mein mitleidiges Innerstes kann nicht mit ansehen, wie du staubbedeckt in den Strängen alleine Kekse knabberst.

M

Mirsche

Guest
tommy wie alt ist denn dein Kind?
Und glaub nicht alles was micha schreibt ;D

U

User 5

Guest
Hallo Tommy!

herzlich Willkommen!

Wie ich sehe hast du unseren Oberwitzbold Micha ja schon kennengelernt.... ;-)

Viel Spass hier weiterhin!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :bye:

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N !

und viel Spaß hier beim Lesen, Stöbern und Schreiben :Lesen

T

tommy

Guest
erstmal vielen vielen dank, für eure nette art!

ja hab ich schon kennengelernt und sofort drauf reingefallen..;)

mein sohn ist jetzt 10 monate alt

Oben