Ich bins die Petra

Petra74

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon einige Zeit mitgelesen - soweit es unangemeldet ging - aber nun möchte ich mich auch vorstellen

Ich heiße Petra, bin 31 Jahre alt, verheiratet und wollte lange lange Zeit partou keien Kinder haben. Vor zwei Jahren kam dann der Sinneswandel als wäre es nie anders gewesen. Also Pille abgesetzt - aber nichts ist passiert.

Wir haben uns untersuchen lassen - alles in Ordnung. Heiligabend hab ich nun meine erste ClomHexal genommen und wir haben uns genau an die Tips der FA´in gehalten.
Heute bin ich nun zwei Tage drüber. Hab mich aber noch nicht getraut zu testen (Test liegt schon daheim). Mir fällt auch das ein oder andere auf - bin mir dann aber wiederrum nicht sicher ob ich mir da nicht was einrede. Deshalb morgen früh wird getestet.

Viele liebe Grüße
Petra

Hallo Petra :geb4

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :sonne

:druecker Daumen sind gedrückt das es mit der SS geklappt hat.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Petra,

HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :geb4

NA dann will ich mal die Daumen drücken für morgen :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Petra :winken:

Herzlich Willkommen :geb4

Auch meine Daumen sind gedrückt, las morgen auf jeden Fall was von dir hören :druecker

P

papalagi

Guest
Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Däumchen sind natürlich gedrückt! :druecker

Lg Bea :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF und meine Daumen sind auch gedrückt. :druecker :druecker

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb4 Herzlich Willkommen im EF und viel spaß. :geb4

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen und toi toi toi für morgen!
Vergiss nicht, dass du hier Bescheid gibst ok? ;-)

Petra74

Neues Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal vielen vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße und natürlich fürs Daumendrücken.

Leider war es wieder nichts :-(((. Ich hab zwar meine Tage noch immer nicht und bin nun schon drei Tage überfällig aber der ersehnte Strich auf dem Teststreifen war einfach nicht da. Ich hatte so darauf gehoft. Solange meine Mens ausbleibt bleibt ja zumindest noch die Hoffnung das ich tatsächlich zu früh getestet habe.

Meine FA meinte das wir es zweimal mit ClomHexal probieren - wenn das nicht klappt müssten wir die Durchgängigkeit der Eileiter testen. Wir sind uns aber nicht sicher ob wir diese OP dann machen sollen...

Eure etwas geknickte Petra

tafda

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen hier und nicht die Hoffnung aufgeben. Bei mir war erst auch nix zu sehen auf dem Test und jetzt ist das Ergebnis schon neun Monate alt :druecker

Oben