L
liuna
Guest
Was hab ich mir da blos eingebrockt! Ich schieb hier eine Kriese, das geht auf keine Kuhhaut!!! Ich habe eben Liuna ins Bett gebracht und ihr nochmals erzählt wo ich morgen hin fliege und dass ich mich freue dass sie mich auf den Flughafen bringt. Da nimmt sie mit beiden Händen meine Kopf, schaut mich ganz lange an und sagt:"Mami du bist traurig weil du Liuna so lange nicht siehst!" Himmel das Kind ist 2 Jahre alt, ich dachte ich schaffs nimmer. Dann fragte ich sie ob denn sie traurig sei. Und sie antwortete: Nö ich bin ja bei Papa und bei Nonna :schiel.
Ich habe ihr 15 Sterne zum aufkleben und wenn das Sternenblatt leer ist, dann komm ich wieder heim. Ich frag mich ehrlich ob nicht ich die Sterne brauche...
Ich heule schon wieder...Mensch so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt...Ich freue mich ja sooo auf diese Zeit, aber ich weiss ehrlich nicht ob ich das mit der Liunasehnsucht wirklich packe...
Ach ich weiss auch nicht, ich sollte dann wohl mal noch fertig Packen...
Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier und melde mich vielleicht mal von unterwegs...
:winken:
Ich habe ihr 15 Sterne zum aufkleben und wenn das Sternenblatt leer ist, dann komm ich wieder heim. Ich frag mich ehrlich ob nicht ich die Sterne brauche...
Ich heule schon wieder...Mensch so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt...Ich freue mich ja sooo auf diese Zeit, aber ich weiss ehrlich nicht ob ich das mit der Liunasehnsucht wirklich packe...
Ach ich weiss auch nicht, ich sollte dann wohl mal noch fertig Packen...
Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier und melde mich vielleicht mal von unterwegs...
:winken: