ich dreh voll ab

S

sanne

Guest
@Mine
:troest die dürfen dir keine Auskunft erteilen - ich würde warten bis morgen.
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie den Kleinen grad kriegt oder seit kurzem hat.
Gedulde dich - du wirst morgen mehr erfahren! :maldrueck

L

leuchtturmstgt

Guest
Warum rufst du nicht im KH an und sagst du willst deine "Schwester" sprechen?

Original von leuchtturmstgt
Warum rufst du nicht im KH an und sagst du willst deine "Schwester" sprechen?

Das hat meine beste Freundin damals auch gemacht als ich auf Intensivstation lag.Selbst meinem Lebensgefährten haben sie keine Auskunft gegeben und damit sie erfahren wie es mir geht,hat meine Freundin sich dann als meine Schwester ausgegeben.Sie hat dann auch Informationen bekommen.

@Mine wie ist es denn,kannst du nicht ihren Mann/Lebensgefährten erreichen,oder ihre Eltern?Vielleicht wissen die ja was.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich drück die Daumen, dass alles gut gegangen ist.
Wenn der Muttermund gestern auf 7 cm war, wird das Baby wohl jetzt das sein.
Halte uns auf dem laufenden, ja?

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg
mine du gehst ja ab :rofl :rofl :rofl

aber manc hmal ist mitfiebern anstrengender als selber ein kind zu kriegen

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na hoffentlich ist das Baby noch drinnen, denn sonst wäre es ja ein Frühchen und das wollte Mine ja eben nicht! Siehe anderer Thread!!!!

Gibts denn was Neues Mine????

Grüße,
Galaxie

M

Mine

Guest
es geht immer noch niemand ans telefon, aber ihr mann hat sich auch noch nicht gemeldet. ich hab jetzt aber im schwesternzimmer angerufen und die sagen, der wurm ist noch drin. keine ahnung was da los war/ist, mehr hat sie nicht aus sich rauspressen lassen 0(

E

Elchen

Guest
Also ganz ruhig mine..Der Wurm ist noch drinnen,also weißt Du das ja wenigstens schonmal..

Vielleicht ist wirklich der Apparat kaputt??

K

Käthe

Guest
Ich hab deiner Freundin ja echt die Daumen gedrückt, dass sie ihr Baby noch 2,3 Wochen drinnen halten kann, aber langsam glaube ich, dass es für's Kind und deine Freundin besser wäre, wenn das Kind käme. Dass sie total angestresst ist, wirkt sich ja auch auf das Kind aus und ob das so gut ist...
Ich drück ihr die Daumen, dass alles glatt verläuft!!! :druecker

Liebe Grüße, Käthe

Oben