ich-freu-mich-thread

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr!!

ich finde, wir brauchen auch einen Thread nur so zum Freuen!

Möchte da mal den Anfang machen:

Ich freu mich wie ein Schneekönig darüber, dass ich die einstweilige Verfügung für die Eingliederungshilfe meiner behinderten Tochter duchbekommen habe!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!*jubel*

glückliche Grüsse Lys

L

liuna

Guest
Ich freu mich, dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist! Und dass ich heute Morgen sein Fäustchen unter der Bauchdecke fassen konnte :applaus

Cooler Thread!!!!

M

meusi

Guest
ich freu mich das ich bald 3 gesunde kinder hab!!! :]

hmmm*grübel* vielleicht fällt mir später noch was ein

D

Dragonlady

Guest
Ich freue mich, das heute so schönes Wetter ist
117.gif

Und weil endlich langes Wochenende ist
089.gif

M

meusi

Guest
:schuettel hab schon was

ich freu mich das mich mien kinder immer wieder zum lachen bringen wie grade

leonie will was aus dem kühlschrank ich heb sie hoch das sie sich was nimmt
wonach greift die kleine maus...nicht zu den milchschnitten puddings oder fruchtzwergen was drinnnen stehen
nein sie nimmt sich diesen verpackten ,stinkigen käse den ich nur für toasts verwende weil der schön weich wird :lough2

Peggy

Aktives Mitglied
Ich freu mich aufs Wochenende und das wir zu Oma und Opa fahren und sie ihre Enkeltochter das erste Mal sehen können. :applaus
Und ich freu mich, dass mein Mann :love1 ab Montag eine Woche Urlaub hat. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Lys

Namhaftes Mitglied
ich freu mich über meine Kleine, weil sie sich grad so schön über Biene Maya freut :hihihi

T

Tiger_Mum

Guest
Ich freu mich, dass es uns gut geht und das
wir momentan keine finanziellen Schwierigkeiten haben.
Und das ich den größten Auftrag an Land gezogen hab :-D

B

Bridget

Guest
Ich freu mich dieses wundervolle Forum voller netter Leute gefunden zu haben :sonne

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich freu mich,

weil wir den gerichtstermin heute gut überstanden haben,
weil wir das alte auto verkaufen konnten,
weil ich unser baby immer mehr spür,
weil opa aus der quarantäne ist,
weil ich endlich meinen neuen perso hab mit meinem neuen namen und
weil mein mann mich soooo lieb hat :love1

Jaydee

Mitglied
Ich freue mich darüber, dass ich meinen Schatz heute nach zwei Wochen wieder sehe (Fernbeziehung *grmpf*) und dass wir diesmal durch den Feiertag anstatt drei, vier Tage haben.

Und ich freue mich seit gestern darüber, dass meine nächste berufliche Schulung für eine Woche nur 20 km von dem Wohnort meines Schatzis stattfindet ...!!! :love2
Eine Woche haben wir uns dann!!!!!!

Jaydee

K

Kasmira

Guest
ich freu mich, daß ich ab heut abend keine strohwitwe mehr bin - 3 herrliche tage...

ich freu mich auf einen ausgedehnten, ruhigen einkaufsbummel morgen - die kleine ist bei meiner schwägerin in spe...

und eigentlich ist das heut einfach ein schöner tag :sonne

S

sanne

Guest
ich freu' mich, weil es heute so schön war mit meinem Mann in der Stadt.
ich freu' mich, weil mir meine Arbeit genug Spass macht, um auch mal freiwillig hinzugehen... ;D
ich freu' mich, dass es jetzt endlich wärmer wird und so viele Blumen blühen!
ich freu' mich, jetzt am Wochenende endlich mal wieder mehr mit der ganzen Familie zusammen zu sein... :]

eva.m.p

Pause
ich freu mich, weil wir doch noch ein Auto bekommen können und heute zu Ikea fahren - dann geht es endlich mal voran mit dem Kinderzimmer

ich freu mich, dass gestern bei der Untersuchung alles ok war

ich freu mich, dass ich heute Nacht endlich mal mehr als eine Stunde am Stück schlafen konnte :-D

broeseline

Aktives Mitglied
Ich freue mich, dass ich nur noch am Dienstag ins Büro gehe, um meine ganzen persönlichen Sachen zu holen ........ und dann endlich Urlaub !!!!! (Mutterschutz) habe.
Ich freu mich, dass ich meinen Schatz immerzu zum knuddeln lieb habe und dass er mich auch so lieb hat ... und dass er sich so übers Kind freut!
Ich freue mich, dass ich bald ein kleines Baby habe!!!!

I

Ilona

Guest
Ich freue mich, dass es meinen Sonnenschein gut geht.
Ich freue mich, dass es mein freund und ich soweit gesund sind.
Ich freue mich darüber das wir das Glück haben in einem Land zu leben der von terror und Kriege im Moment verschont ist.
Ich freue mich darüber das die Sonne scheint.
Ich freue mich darüber das der Ahornbaum vor unseren Küchenfenster schön grün ist.
Ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe.
ich freue mich darüber das ich frei sagen kann was mich stört ohne ins Gefängnis gesperrt zu werden.
und
Ich freue mich auf das CT morgen.

(Ich könnte noch tausend andere Sachen aufzählen.)

das einzigste vorauf ich mich momentan freue ist das morgen meine beste Freundin nachträglich zu meinem Geburtstag kommt.Und das meine Kinder zur Zeit alle mal gesund sind.

Lori1994

Janett
Will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich freu mich auf meine neue Wohnung, in die ich am Dienstag einziehe.
Ich freue mich darüber, daß ich jemanden habe, der mich sehr, sehr liebt und mir in dieser schwierigen Zeit den Rücken stärkt. Der mit mir redet, über Dinge, die mir sehr wichtig sind und der auch meine Kinder mag.
Ich freue mich über meinen Job, den ich sehr gerne mache, über meinen chef und meine Chefin, die gaaanz liebe Menschen sind.
Und ich freue mich auf heute abend, da werde ich meinen Schatz sehen, wir werden zusammen weggehen.

Alles Liebe
Janett

E

Elchen

Guest
Original von Michael
Ich freue mich, daß ich bei der Geburt kein Mädchen geworden bin. Dann müsste ich mich schon freuen, wenn das Wetter schön ist.

Ich free mich,das ich im wahren Leben Michaela heiße und nicht Michael :-D ;D

Oben