ich freu mich

Susanne

Namhaftes Mitglied
muss das auch hier nochmal schreiben weil ich mich so freue :-D

sarah schläft nun seit der nacht von sonntag auf montag durch. und zwar nicht nur so 7 std - nein, das haben wir hinter uns - sie schläft jetzt zwischen 8 und 9 std am stück durch... das ist doch klasse und das mit 6 wochen :applaus

danke mein schätzchen für den schlaf :maldrueck

U

User2

Guest
Hallo Susanne,

ich weiß noch wie gut es mir damals tat als Lara endlich richtig durchgeschlafen hat! Wobei ich erstmal erschrocken bin als ich morgens um 7 Uhr aufwachte und mir bewußt wurde, daß sie sich diese Nacht nicht gemeldet hatte.

Ich hoffe für euch, es wird eine Dauerzustand! ;D

P

papalagi

Guest
:-D das freut mich auch für dich.

Till war auch so einer.... er machte zwar immer bis in die Puppen aber wenn er dann schlief.... dann durch und tief und feste.

:druecker ich drück dir auch die Daumen, dass es jetzt so bleibt

dava

Julians Mama
Das ist ja super...ich freue mich für dich, und drücke ganz fest die Daumen dass es auch so bleibt!

lg
Aislinn

tm_mausi

KleineMutti
och mensch leute könnt ihr diese treads lassen? ich darf seit 3 nächten fast jede stunde aufstehen weil mein krümel meckert und er hat noch nie durchgeschlafen :heul
ich hab augenringe bis zum kinn und möchte einfach nur schlafen :gaehn

nein war ein scherz, ich freu mich für dich, genieß es, ich drück die daumen das es so bleibt.

ich hab meinem gesagt, das wenn er ab seinem 1. geburtstag nicht durchschläft, er keine geschenke bekommt, er hat mich nur frech angegrinst, sah aus wie :aetsch

lg
mausi

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mela

was meinst du wies mir am montag ging? ich bin so kurz vor 7 aufgewacht und hatte voll den schock. bin dann schnell ins kizi gesprintet weil ich schiss hatte... war aber schön am schnarchen unsere kleine :-D

@mausi

das tut mir echt leid für dich... kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst. ich hab seit sommer nicht mehr durchgeschlafen weil das in der ss ein ding der unmöglichkeit war... ich hoff für dich, dass dein kleiner bald ganz durchschläft :druecker

Oben