Ich fühle mich schrecklich

L

liuna

Guest
Huäääääää
Sowas wie heute möchte ich nicht mehr erleben. Ich bin ja ein ausgelichner Mensch, aber heute sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt.. Letzte Nacht war Liuna 2 Stunden wach (Vollmondsüchtiges kleines Ding). Das ginge ja noch, aber als ich dann heute morgen aufgewacht bin, dachte ich einer hätte mir nen Hammer über den Kopf gehauen. Solche Kopfschmerzen hatte ich mein Leben lang noch nie...Liuna hatte etwa die selbe Laune wie ich, was zur Folge hatte, dass wir und gegenseitig angeödet haben.
Alles erschien mir schwierig, habs nicht mal geschafft die Wäsche zu machen. Nach dem Mittag gings nimmer ohne Schmerzmittel. Liuna ins Bett ich auch. Als ich aufgewacht bin waren die Kopfschmerzen noch schlimmer als vorher. Habe Sternchen gesehen.
Liuna hat ununterbrochen geweint. Um 17 Uhr habe ich heulend meinen Mann angerufen und gesagt ich könne nimmer. Er auch nicht, denn er hatte noch eine Sitzung.
Habe dann alle meine Kräfte gesammelt und mit Liuna geleimt und geklebt, das hat uns beide beruhigt. Jetzt gehts mir besser, aber ich fühle mich total neben den Schuhen.
Sodeli das wollte ich jetzt nur mal los werden...

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest
Gute Besserung und jetzt entspann dich schön ! ! !

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Oh je, Knuddels erst mal...Solche Tage wie diese kenn ich sehr gut. Habe im Mom auch wieder ein Hänger. Wenn man ein Kind hat ist es dann natürlich umso schwieriger, man hat da ja die Verantwortung. Wünsche dir dass der Tag morgen vieel besser wird und du keine Kopfschmerzen mehr hast. :troest

Leon910

*Jungsmama*
:troest :troest :troest :troest

Hoffentlich wird diese Nacht besser für Euch!!! :maldrueck

Ich kann auch bei Vollmond total schlecht schlafen, und fühle mich am nächsten morgen wie gerädert!!

Im moment habe ich das große Glück, daß mein Mann zu Hause ist! So stehe ich nur auf, mache die Kinder so weit fertig, und kann mich nochmal ne Stunde hinlegen! Das hilft mir ein bißchen über den Tag....

Alles Gute!!!

LG Marion :sonne

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh je - ich wünsche Euch zweien eine gute Besserung :troest .

Aber respekt, dass Du trotz dieser hammerharten Kopfschmerzen noch mit Liuna geleimt und geklebt hast - also ich hätte das wohl nicht gepackt.

Das hört sich aber an, als hättest Du einen richtigen Migräne-Anfall gehabt.

LG
Lola

breezer

Aktives Mitglied
Hey..lass dich mal :troest

Also irgendwie scheint heute der Wurm drin zu sein...
Unser Tag war auch ätzend..
ich bin heute morgen aufgewacht....wollte aufstehen - auf einmal...ein richtiges Stechen im Rücken...naja..mußte ja aufstehen...ich also gaaaaanz langsam in die Küche...Fläschchen für Celina machen... Während dem Abkühlen bin ich dann zu Celina, Windel frisch machen...was seh ich???? Der ganze Po knallrot und wund!!!!! Na super....also dick Creme drauf... Soweit so gut...
Zwei Stunden später..mein Freund steht auf....total wacklig auf den Beinen....rennt den ganzen Tag aufs Klo, behält nix drin, Rückenschmerzen,....
Celina wurd im Lauf des Tages immer knatschiger... wollt nix mehr essen und trinken...und nicht mehr schlafen...
Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben, damit sie einschlafen kann... morgen früh gehts dann sofort zum Arzt...
Und meinen Freund schick ich auch gleich morgen früh zum Arzt....
Jetzt ist mein Rücken okay...Celina ist endlich grad am Einschlafen und ich mach mir gleich was zum Essen!!!!! Hatte nämlich heute nur ein Müsli :(

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:troest
hast du Problem emit Migräne?
Wenn nicht und du hast morgen noch immer so starke schmerzen geh zum Arzt und lass das abklären.

uschi

auf neuen Wegen
Ich kenne so was

Wir haben beide mit Migräne zutun.dann geht nichts mehr

Ich wünsch Dir gute Besserung :maldrueck

M

Mirsche

Guest
oh du arme :troest hast du öfter Kopfschmerzen? Vielleicht hast du dich ja im Schlaf falsch gedreht und irgend einen Nerv eingeklemmt? Das hatte meine Mutter mal, hatte davon auch tierische Kopfschmerzen bekommen.
Hut ab, dass du den Tag trotz allem gemeistert hast!

EA 80

*is back*
erstmal :maldrueck und gute Besserung!
Können die Kopfschmerzen evtl. von der Hitze gekommen sein?
Ich hatte vor zwei Wochen sowas wie nen Sonnenstich, den Tag über hab ich mich mit den Kids hier auch rumgequält mit tierischen Kopfschmerzen und abends wars so schlimm (Kreislauf), dass ich gemeint hab, ich bräucht noch nen Arzt. Gott sei Dank war "der Spuk" am nächsten Tag wieder vorbei.

Oben