Ich glaubs ja nicht

E

enit

Guest
Die Butter soll ab nächster woche 40 cent, die Milch nochmal 5-10 cent und Käse 25 cent teurer werden. Weil der Export so hoch ist, weil sich das Geschäft angeblich so lohnt und dafür hier in Deutschland alles knapp wird. Toll, wollen die damit erreichen, dass das weniger gekauft wird?

Wie soll man sich dann gesund ernähren, wenn das gesunde immer teurer wird?????????????
Dann ist das Fast Food nachher billiger als die gesunde Nahrung und dann beschweren sie sich aber wieder weil die Deutschen so ungesund leben!!!!!!!!!!!!!

Wo führt das nur hin????

Genauso haben sie gesagt, dass bis 2010 50% Muslime ind Deutschland leben!!!!!!!!!!

Ich krieg Angst!!!!!!!!!!!!!

Wo wandern wir hin aus????

kati

Kati
coo....l und die 50% wohnen alle hier im ruhrgebiet!! :weg
Ne denke damit kann ich leben aber das die Butter so teuer wird ist schon ein hammer! vieleicht kann man deutsche produkte billiger kaufen??

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habe gestern bei uns im Supermarkt die preise erhöht, da war die Mich, Butter etc. nicht dabei!

E

enit

Guest
echt komisch sie hatten dies in den nachrichten gebracht.
das wäre ja schon recht hart wenn es wirklich so sein sollte.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die preiserhöhung soll erst noch kommen.
Angeblich, weil die nachfrage der Chinesen oder waren es die Japaner an Milchprodukten gestiegen ist.

Was die Muslime angeht ist mir das egal. In berlin gibt es etliche Kulturen die es schaffen mehr oder weniger friedlich nebeneinander zu leben. Muslime heist doch nicht gleich extrem strenger glauben.
Meine Tante ist auch muslime, Sie hat einen türken geheiratet und sie wird nicht enigesperrt auch nciht die Knider die sie hat. Ihre Töchter müssen kein kopftuch tragen. Ihre Knider haben keinen Glauben sie dürfen ihn sich später wenn sie alt genug sind selbnst aussuchen.. Mitlerweile gibt es auch muslime die sich doch stark an die westliche Welt angepasst haben was ihre einstellung betrift. Ob Göläubige nun nach Mekka beten oder aber zum lieben gott das ist mir ehrlich gesagt egal. Ob sie zu Ramadan fasten (Ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) oder der christlichen fastenzeit irgendwann um Ostern rum fasten ist mir auch egal. Wenn man sich das christentum und den muslimichen glauben anschaut gibt es da wenig unterschiede. Von daher ist es mir egal ob jemand moslem oder Christ oder sonst was ist, hauptsache ich komme mt der person klar.

Oben