Ich guck mal wieder rein....

Leon910

*Jungsmama*
Vielleicht hat mich in der letzten Zeit ja doch jemand vermisst *gg :-D

Hier ging es echt drunter und drüber :sn7

Leon hatte einen kleinen Crash als er bei seinem Kumpel übernachten wollte...dabei hat er sich das linke Auge an der Türklinke aufgeschlagen und die Wunde mußte geklebt werden. Soweit so gut...leider hat diese sich nach ein paar Tagen sehr heftig entzündet - er stand einen Morgen mit einem zugeschwollenem Auge vor mir, so daß wir wieder mal beim Arzt sassen und er ein AB bekam sowie eine Salbe. Das AB hat Gott sei Dank gut angeschlagen und sein Auge ist wieder relativ normal.
Es wird nur eine etwas unschöne Narbe bleiben.

Dann wollten wir am Freitag ja Justins Geburtstag hier feiern, aber der fiel denn auch ins Wasser, weil er sich Magen-Darm eingefangen hatte und Donnerstag abend hier geko... hat bis zum geht nicht mehr.
Danach war uns allen auch total flau :uebel

Justin war noch bis heute zu Hause und geht ab morgen endlich wieder in die Kita! Ich hoffe es kehrt dann hier wieder Ruhe ein, so daß ich doch öfter mal wieder Zeit hab hier reinzuschauen und wieder mitzutippern... :-D :-D :-D

U

UserC

Guest
Doch, ich hab dich vermisst, marion.

schön, dass du wieder da bist :maldrueck :kisses

und deinen jungs : gute besserung :troest

so nen crash hatten wir auch mal. isabel war 5 und ist gegen die backofentür geflogen. seitdem hat sie eine narbe - unter dem kinn. aber damit hat sie auch gelernt, dass man in der wohnung ned rennt.......

U

User3

Guest
:hae? Was macht ihr denn für Sachen???
Da passt man mal einen Moment nicht auf... :shake

Schn, dass du wieder da bist! :bigkiss

U

User4

Guest
Welcome back!
Ich hab dich nicht vermisst. :ausheck
Lag aber nur daran, dass ich auch momentan eher nur am Wochenende dazu komme reinzuschauen. :rofl

Da war ja echt was los bei euch. :troest
Hoffentlich gehts jetzt aufwärts! :druecker

Oben