Ich hab mich grad aufgeregt!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habe meine kleinen aus dem Sport abgeholt, da saß eine vom Kiga und hat auf ihr kind gewartet.

Ich komm rein und sag zu hier hallo Susanne, sie dreht sich rum und sagt zu mir. Oh, grad hab ich über dich gelästert. Ich lachte, weil ich mir dachte, bin mal gespannt, was sie gesagt haben. Also ich darauf, warum um was gings denn. Sagt Sie zu mir, meinste das sag ich dir jetzt? :hae?

Ich stand da, hab mich umgedreht. Als ich rauß ging, sagte sie warum kommst Du jetzt nicht her, könnten wir noch ein bischen Quatschen....?? :wow

Ich sagte nur zu Ihr. Du ich hab da heute keine Lust mehr mit Dir über irgendwas zu reden, ich muß das erst einmal verdauen. :mua :mua :mua

Hab ich überreagiert, sag mal wenn sie schon sagt mensch grad haben wir über dich gelästert, dann kann sie doch sagen was los ist??? Was sagt ihr denn dazu? ?( ?(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es kommt drauf an wie sie es gesagt hat. Natürlich kann das ganze auch ein schlechter Scherz gewesen sein aber auch wenn ber so etwas macht man eigentlich kenie Scherze mehr als Erwachsener.
Ich denke wenn sie es ernst gemeint hat dann hast du nicht überreagiert.
Man kann ja seine meinung über jemanden haben, dann soll man aber auch dazu stehen udn es einem direkt sagen anstat hinter dem Rücken zu lästern.

atropa

Lieb war gestern !!!
Also,wenn diese frau das im ernst gesagt,ist sie echt feige das nicht vor dir zu wiederholen!Jeder lästert mal ein bisschen,aber man sollte IMMER den Mut und Anstand haben das demjenigen auch direkt ins gesicht zu sagen!(genau wie Ilona auch schon sagt).
Diese Susanne würd ich mit dem Hintern icht mehr angucken!

EA 80

*is back*
:hae? Also wenn jemand zu mir sowas sagen würde und dann noch im Ernst und nicht mit der Sprache raus will... Den würd ich auch mitm A... nicht mehr angucken :bldgt

Ich hätte wohl auch wie Du reagiert.

Ich wäre da schon ziemlich vor den Kopf gestoßen bzw. verletzt, je nachdem wie gut ich die Person kenne.

Sowas ist echt total gemein, da fehlen mir die Worte :shake

Marion22

Namhaftes Mitglied
so, nun ist das ganze schon einen Tag her. Ich denke, wäre es ihrerseits wirklich ein Spass gewesen, hätte sie sich sicherlich gemeldet und hätte nochmal mit mir gesprochen. hat sie aber nicht, also wars wohl so gemeint.

Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit ihr zu sprechen, daß ist keine Art und Weise!!

Wasserfall

Aktives Mitglied
Lass dich mal :maldrueck.

Kann deine Reaktion gut verstehen.Würde an deiner Stelle genauso ragieren.
Auf solche Personen kann man gut verzichten, wenn sie nicht offen zu ihrer Meinung stehen und einem nicht ins Gesicht sagen können was Sache ist.

:maldrueck

Marion22

Namhaftes Mitglied
Da mein kleiner heute den ersten Tag wieder im Kiga war habe ich sie heute wieder gesehen. Ich bin nicht hingegangen, und habe mich auf eine Mauer abseits gesetzt.

Auch im Sport habe ich sie nicht angesehen und auch nicht mit ihr gesprochen!!

Jetzt kam ich gerade vom Sport und mein Mann sagt, deine Lieblingsfreundin hat angerufen. Ich hab keine Ahnung wie ich jetzt am Telefon reagieren soll!! Ich denke ich werde ihr sagen daß ich total gekränkt war, aber zu mehr bin ich irgendwie nicht in der Lage!
?( ?( ?(

Oben