Ich habe heute nochmal getestet!

Shana

Aktives Mitglied
Also das hier sind meine Kurven, denn viele suchen ja nach einerpassenden fuer sich und lernen so gleich zwei Systeme kennen die ihnen vielleicht zusagen, beide sind klasse!

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9825&nummer=2

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=504

Beide haben viele Eingabemoeglichkeiten!

Und das hier ist mein heutiger SS-Test den es auch bei Euch gibt von Clearblue! (gestern wars ein normaler Test mit Streifen)

eba00433439f00000001.jpg

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mensch, klasse, ich freu' micht total für Dich! Muß ein tolles Gefühl sein, wenn man es so "Schwarz auf Weiß" lesen kann. :D

Was sagt denn Dein Mann - weiß er schon Bescheid?

M

meusi

Guest
:applaus super shana

wünsch dir noch alles gute für den weiteren ss verlauf :maldrueck

U

User 5

Guest
Hallo Shana !

Herzlichen Glückwunsch !

Ich drücke die Daumen das die SS gut verläuft !

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, wie schön, Shana
nochmals alles Liebe! Ich hoffe ich kann mich bald zu dir gesellen, sieht nicht schlecht aus ;D

Julilly

im Urlaub
:sonne :bounce5 :preg :bounce5 :sonne

Klasse, ich drück weiter die Daumen für eine schöen Kugelzeit!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man, dass ist echt zum :heul
aber vo lauter freude :ablachen :ablachen :ablachen

ich drück die daumen, dass dein eili sich wohlfühlt. aber das bleibt bestimmt liebend gerne.

:preg

eva.m.p

Pause
:maldrueck freu mich über dein positives Ergebnis! Wünsch dir alles gute für die :preg

Hast du schon einen Termin beim Arzt?

sugarcube

Mitglied
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Shana, super!
Ich wünsch dir alles Gute, dass das Kleine auch schön drin bleibt und du eine schöne :preg hast.
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG Katia

K

Kasmira

Guest
:applaus herzlichen glückwunsch :applaus

hoffe, wir sind bald im selben club ;D ...

alles gute für die :preg

E

expidited

Guest
Klasse und alles, alles Gute für den weiteren :preg - Verlauf :applaus :applaus :applaus

Shana

Aktives Mitglied
Meine Hoffnung dass es halet ist ncith besonders gross, ich glaube das positiv am 4. Hochzeitstag wird sich zum 4. FG wandeln! :heul Ich habein den letzten 3 Tagen kaum geschlafen, mein Gyn nimmt mich nciht drann bevor ich nciht mindestens in der 8. Woche bin. Er weigert sich auch strikt einen HcG-Test zu machen, daran koennt ich sehen ob es fuer die Zeit einen nomralne Level hat und wuesste wie ich mich einstellen koennte druaf, also bald FG oder nciht! Ichhabe absolut keine Anzeichen und fuehle mich nciht schwanger, da hat ich bei Shayden schon mehr! Ich gluab ich hab die letztn Tage locker 7-8 Tests gemacht und ueberall schwankt das Ergebnis des Strichs, zwar immer POS aber halt malc dicker mal duenner obwohl se alle ab Faelligkeitstag sind!- ich wies ist bloed aber die weigern sich halt den HcG Test zu machen, dann haette ich wenigstens ein ruhiges Gewissen und wuesst worauf ich mich einstellen kann! :heul So haeng ich in der Luft und mir geht es garnicht gut dabei!

M

meusi

Guest
:maldrueck ach du arme
warum lässt du den nicht selbst machen wenn es dir dan wirklich besser ginge
oder wechsle den arzt

eva.m.p

Pause
:troest
Warum nimmt dein Arzt dich denn nicht vor der 8.Woche dran? Wenn du ihm sagst dass du schon 3 FG hattest und nun wieder Beschwerden hast?
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, es fühlt sich doch auch nicht jede Schwangerschaft gleich an...
Ich denk an dich, dass diesmal alles gut geht!!!! :maldrueck

Julilly

im Urlaub
Hey Shana,

Du tust mir so leid gerade. - Kannst Du nicht zu einem anderen Gyn gehen, der besser zu Deiner Situation passt? Ich meine, Du hast schon 3 Fehlgeburten hinter Dir, da wäre es jetzt total angesagt, wenn er Dich gleich am Montag noch mit dazwischenlassen würde. Wenigstens den HCG-TEst könnte er ja wohl machen lassen, das Blut können ja auch seine Sprechstundenhilfen abnehmen. Wir funktoniert das mit der Arztwahl in Amerika?
Hier würde ich in so einer Situation einfach zu einem anderen Arzt, zur Not auch einfach zu meiner Hausärztin rennen. Die kann so einen Test doch auch machen, oder?

Nochwas: Es gibt kein Halbschwanger - also bist Du schwanger.

Und die Schwangerschaftsanzeichen sind ja auch bei jeder Schwangerschaft anders, also kann es auch sein, daß es jetzt eben anders ist als bei Deinem Sohn.

Ich drück Dir alle Daumen dafür.
? Was würde Dein Gyn denn machen, wenn du Montag einfach bei ihm auf der Matte stehst?

M

meusi

Guest
shana vielleicht hast du aber nur diese typischen ss beschwerden noch nicht weil du angst hast das es wieder nciht geklappt hat...
dein körper verdrängt das viellicht einfach nur

bei mir war es nciht anders als ich erfuhr das ich schwanger bin hatte ich auch nichts
ich hatte sogar meine normalen mens beschwerden
ich wollte es auch nciht wahr haben..da der kleine ja nciht mehr geplant war
und ich habe echt erst als ich innerlich auch sagte ok ich will es gings los
mir war dann echt nur noch schlecht und 2 wochen tat mir dann auch die brust weh und weiss ich nciht was alles

ich denke dein körper haltet eich da jetzt auch noch zurück

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo shana...

Jetzt wo ich so lange nicht mehr da war und man kommt mal wieder hier rein und was liest man unsere Shana ist endlich :preg

glückwunsch... :)

Freue mich für dich...

Gruß Julia

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo shana!
ich hatte auch keine typische SS-Beschwerden, nur halt mein Regel hat sich verspätet... Wir haben zwar ein Kind geplant, aber ich rechnete nicht mit so einer raschen Erfolg und wir waren auch noch dazu auf Reisen, so habe ich nichts wirklich geahnt, ich dachte vielmehr auf eine Verspätung... Ich war dann selber sehr überrascht, als ich um den 40-ten Tag herum doch mal getestet habe und es war positiv! Sofort einen zweiten Test auch gekaift, der zeigte - nur viel schwächer - auch positieves Ergebnis! Meine ET ist am 19.07.

OK! Ich hatte noch kein FG, aber wenn du kannst, solltest du dich mal ablenken: jetzt ein streßfreies Leben ist das wichtigste für das Kind!

Ich wünsche dir alles gute, und daß wir bald schöne Berichte von deiner SS in dem Endlich Schwanger Forum lesen können! Und noch tolle :preg 8 Monate wünsche ich dir!
Yoricko

E

expidited

Guest
Kannst Du nicht in ein Krankenhaus gehen und sagen das Du Beschwerden hast? So das die ´nen Test machen? Ich kenne mich leider mit dem Gesundheitssystem in Amerika nicht aus.
Und so schwer wie es fällt, versuch ruhig zu bleiben. Es stimmt ja das sich jede SS anders anfühlt,nur eins weiss ich von meinen FG´s: es waren immer Schmerzen mit dabei. Hast Du Schmerzen ? Sorry, falls die Frage ein wenig daneben ist, aber wenn Du keine hast kannst Du Dich vielleicht ein wenig beruhigen

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Hallo Shana,
das mit der 8. Woche kenn ich von meinem FA. Der sagt, dass er davor sowieso nichts erkennen kann. Wichtig ist es, wie Deine anderen Fans Dir schon geraten haben, Dich nicht verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan. Doch was würde sich denn Deiner Meinung nach ändern, wenn Du eine Hypothese von Deinem FA erfahren würdest? Dich darauf einstellen? Funktioniert so etwas? Glaube an Dich und Deinen Körper. Der weiß am besten, wie sich alles entwickeln soll.
Sei ganz lieb gedrückt :maldrueck , denke an Dich!
Liebe Grüße
Adolce

Oben