Ich habe jetzt einen Termin in einer KIWU-Praxis

E

expidited

Guest
So,ich habe mir jetzt einfach einen Termin in einer KIWU-Praxis bei uns in Langenhagen geben lassen.Heute habe ich deren Unterlagen per Post bekommen .Ich soll jetzt einen Fragebogen ausfüllen (mein Schatzi auch) und u.a. wollen die ,die Testergebnisse von meinem FA.Aber das ist doch mein Problem...die FA´s haben bei mir ja nie Test´s gemacht.Hat das jetzt negative Auswirkungen für mich? Und ausserdem muss ich jetzt meinem FA beibringen das ich eine Überweisung brauche :rolleyes: ob der beleidigt ist?
Kennt jemand diese praxis?

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=6

Shana

Aktives Mitglied
DEr ist dir sicher ned beleidigt, er hat dich ja immernoch ned schwanger gebracht! Du brauchst dafuer auch nur in deiner Praxis anrufen und der Arzthelferin sagen, dass du ne Ueberweisung in die KIWU-Praxis brauchst und fertig. Die erledigt das dann und du brauchst se nur abzuholen und fertig- lass dir gleich auch letzte Blutuntersuchungen und so weiter kopieren damit der Artzt genau sieht was genau schon gemacht wurde! Ich freu mich fuer Dich, jetzt ut sich endlich was! Bei Ende des Jahres bist du schwanger!

K

Karina

Guest
Du brauchst keinen Bammel haben nach einer Überweisung zu fragen! Meine FÄ hätte mich freiwillig dorthin überwiesen wenn es mit ihren Methoden nicht geklappt hätte! Und die KiWu-Praxen haben auch viel bessere Möglichkeiten und Techniken! Ganz andere Gerätschaften als der normale FA! Trau dich nur, denn du tust es für dich weil du ein Baby möchtest!

Oben