zuckersternchen irgendwo oben hat jemand geschrieben (hab leider den namen vergesse - sry!!!), dass deine eltern wohl wissen, wie unsicher du bist...
meine mutter hat das auch immer gewußt und mich versucht fertig zu machen. sie hats geschafft, dass ich ins krankenhaus gekommen bin! lass das bei dir nicht zu! auch wenns verdammt schwer ist. ich habs durch meinen freund mittlerweile gelernt bei meiner mutter auf durchzug zu stellen.
allerdings war es auch ihr wunsch, dass ich ausziehe, weil ich ja ihr leben so zerstöre. und jetzt meldet sie sich kaum noch.
aber deinen sohn würd ich ehrlich gesagt auch nicht mehr zu seinen großeltern lassen! die würden wohl alles versuchen, dass er am ende nicht mehr zu dir zurück kommt. mir tut es für den jungen leid, weil eigentlihc jeder ein recht auf seine großeltern hat - aber bei solchen großeltern. das mit dem anrufen, würd ich genauso machen - ihm überlassen.
es ist oft so, dass kinder in dem alter ihren väter, müttern oder großeltern gegenüber sich ihre eigene meinung bilden... und die dann auch knallhart beibehalten. vorallem dann, wenn sie sehen, was die betreffende person/en mit einem menschen anstellen, den sie sehr lieben!
irgendwo ganz weit oben hat jemand geschrieben, du sollst deinen eltern einen brief schreiben. probier das doch mal, oder hast du schon? ich würd ihnen reinschreiben, ob sie sich bewußt sind, was sie da eigentlich bei deinem sohn anrichten?! geschriebene worte sind meistens härter als gesagte!
weiterhin drück ich dir auf jeden fall ganz fest die daumen und ich glaub ich sprech hier für die meisten: mit dem thema gehst du uns bestimmt nicht auf die nerven.
ich für meinen teil versuch dir gern zu helfen! du schaffst das auch!!!