nur so ;-) -  Ich kanns nicht glauben (bischen lang)

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich muß es loswerden sonst kann es sein das ich was dummes mache.

Also:

unser Jüngster hat in der Kur ein Mädchen kennengelernt mit der er immer mal wieder tel. (letzten Monat für 45,-€ :angryfire). Gestern kam er an und sagte er wolle sie bei ihrer Schwester besuchen. Kein Problem. Wir haben die Zugverbindung rausgesucht und sogar eine gefunden bei der er nicht umsteigen muß.
Er ruft Heute um 11:15 Uhr bei ihr an und sagt seine Ankunftszeit und Bahnsteig durch, damit sie ihn abholen kann. Gleichzeitig sagt er das er um 16:35 Uhr od. 17:35 Uhr wieder zurück fährt, das war dann auch ok.
Ich hab ihn dann zum Bahnhof gefahren (was auch nicht gerade mal um die Ecke ist, da wir ja am Arsch der Welt wohnen) und ihn in den richtigen Zug gesetzt. Für uns ist das nicht so selbstverständlich wie für andere weil wir eher mit dem Bus unterwegs sind als mit dem Zug.
Ich und mein Mann gingen dann mit dem Hund spazieren. Als wir wieder zurück kamen lag auf dem Tisch ein Zettel ich solle Marius aufs Handy anrufen. Hab ich auch getan. Und was war:
Sohnemann wurde versetzt. Die Nette Kleine kam kurz zum Bahnhof hat ihm gesagt sie hätte nun doch keine Zeit und rauschte wieder ab. Also sitzt mein Sohn auf dem besagten Bahnhof und verstand nur noch Bahnhof. Zwei Std. musste er warten bis wieder ein Zug zurück fuhr (den dazwischen hat er leider verpasst weil er nicht wußte auf welchem Gleis der Zug abfährt).

Ich finde das alles natürlich Sch.... Hat den niemand der Netten Kleinen beigebracht das man das nicht macht.
Die kann von Glück sagen das sie immer anruft wenn ich nicht mehr ans Tel. gehe.

LG :bye: Cordu

A

Astrid

Guest
Guten Morgen zusammen, :maldrueck

Irgendwie ist es doch ein wenig zum schmunzeln. Die ersten Verabredungen, Herzklopfen und dann wird man enttäuscht und "sitzen" gelassen.
Auch das gehört doch dazu...... :rolleyes: Etwa nicht?

Wenigstens hat sie den Charakter gehabt, und hat es ihm persönlich gesagt. Nett, dass sie den Weg zum Bahnhof gefunden hat.

Sie hätte ihn ja auch so ganz da stehen lassen können. :rolleyes:

Und übrigens versetzen nicht nur Mädchen....... 8) :-D

:sonne

Astrid

L

liuna

Guest
Ach der arme Kleine! Ich kann verstehen, dass dir das unter die Haut geht, aber ist das nicht eine ganz normale Erfahrung, die man im Leben macht? Ok dass der dann auch noch so weit mit dem Zug fahren musste und ihr das Ticket bezahlen musstet und dort hin fahren, das ist wirklich ärgerlich. Aber eines kannst du mir glauben, das war wohl nicht das letzte mal, dass ihm soetwas passiert.

Kopf hoch. Weisst du was mich wunder nimmt? Ob sie sich je wieder bei deinem Sohnemann meldet...

Laura304

Davids Mama
Hallo Cordu,

ich finds auch blöd von dem Mädchen. Sowas ist ärgerlich, wenn man sich so eine Mühe macht.

LG, Eva

P

papalagi

Guest
Boah wär ich da sauer.... X(

Kann man da nicht anrufen BEVOR er los fährt... sie kannte doch die Zugfahrtzeiten!! :rolleyes:

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Liuna
bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.

Übrigens:
für mich wars schlimmer als für Sohnemann (typisch Mama halt).

Ob er sich aber nochmal bei ihr meldet ist wohl noch nicht sicher. Er wartet wohl ab was sie macht. Wahrscheinlich auch weil ich ihm mit sofortiger Wirkung (nach der letzten Tel-Rechnung) verboten habe nochmal von meinen Festnetz Tel. aus auf ihr Handy anzurufen. Wenn er mit ihr tel. will dann soll er es gefälligst von seinem Handy (aufgeladen mit seinem Geld) aus machen.

Das er wohl noch öfters versetzt wird ist mir auch klar, aber es hätte ja nicht unbedingt in einer fremden Stadt und ohne anständige Zugverbindung sein müssen.

LG :bye:Cordu

Oben