Ich könnt ihn...

nummer3

Namhaftes Mitglied
.. in der Luft zerreißen, meinen Herrn Sohn und dessen Freund.
Boh, ich koch grad so, jetzt muß ich mich hier mal auskotzen, bevor ich ihm den Kragen rumdreh... :angryfire
Die beiden waren draußen bei uns im Garten und ich im Keller zum Bügeln. Ich hör sie da unten, wenn was passoert, kann ich also gleich reagieren. Aber außer fröhlichen Jungs habe ich nichts gehört.
Als ich wieder hochgekommen bin, sehe ich, daß die zwei Dreckbollen an die Hauswand schmeißen. Eine Hausseite haben sie jetzt komplett "eingematscht" in ihrer Reich- und Wurfweite. :angryfire :angryfire :angryfire
Ich hab echt gedacht, ich knall gleich durch.

Noch ärgerlicher ist natürlich, daß wir erst vor zwei Wochen fertig waren mit den Renovierungs- und Malerarbeiten...

Ich bin jetzt erstens am Überlegen, was für eine "Strafe" er dafür bekommt und zweitens, wie ich den Dreck wieder von der Hauswand bekomme. Wenn ich momentan mit Wasser drangeh, verschmiert das Ganze nur noch mehr.
Ich denk momentan daran, morgen einen Gartenschlauch zu kaufen und dann versuchen abzuspritzen, wenn es morgen dazu nicht zu kalt ist.
Habt ihr eine Idee?

Susanne

Namhaftes Mitglied
boah wie ärgerlich... 'strafe' fällt mir grad net wirklich eine ein ausser sie beide beim saubermachen helfen lassen!

welcher dreck ist es denn? wenns matschig ist würd cih ihn trocknen lassen und dann mit nem besen versuchen abzukehren.
wasser machts wohl wirklich nur schlimmer....

Susanne

Namhaftes Mitglied
würd ich trocknen lassen und abkehren. zur not sollen die beiden mit nem fön die nasse erde trocknen und abkehren. wasser verteilt den matsch dann nur schön gleichmäßig...

oder ihr wartet bis morgen alles gefroren ist (sofern dem so ist) und kehrt das ab. müßte auch gehn

freddilysie

Urlaubsreif
Mir würde auch nur einfallen das sie auf alle Fälle mithelfen müssen beim saubermachen.

Auf was für Ideen die manchmal kommen wa???

U

User4

Guest
:lhg Sorry!

Ja, denk auch, daß Abkehren das Beste wäre. Und Strafe: mithelfen natürlich!

edit: Mir fällt grad ein: falls du mit dem Abkehren nicht alles runterbekommst, wäre evtl. ein Hochdruckreiniger die Lösung. Probier aber erstmal an einer unsichtbaren Stelle wegen Putz.

L

liuna

Guest
Tschuldigung auch ich musste schmunzeln, was hier wohl nicht angbracht ist :sn7. Ich würde mir auch den Schlauch besorgen und versuchen das ganze abzuspritzen!!!

Auf die Strafe bin ich ja mal gespannt, ich wüsste da jetzt auch gar keinen Rat

Und weisst du was, diese Geschichte erinnert mich dermassen an meine Schwester. Die hat mal mit ner Freundin zusammen Hauseingänge mit einem faulen Apfel angschmiert, das sieht man noch heute...

nummer3

Namhaftes Mitglied
:baeh: :ploed:

War jetzt noch im Baumarkt und habe einen Schlauch gekauft - werde dann morgen versuchen, abzuspritzen. Und bin auch nicht mehr so ganz auf 180
Dann werden wir dort wohl nochmal drüberstreichen müssen - mit etwas Glück reicht die Restfarbe.
Die Strafe: Er darf den Monat nicht mehr S-Bahn fahren (seine größte Leidenschaft). Aber morgen helfen (mit dem Schlauch) lasse ich ihn mit Sicherheit nicht. Das wäre ja noch ein Spaß für ihn...

T

Tiffany

Guest
:anbet Sorry. :lgh Ich lach mich grad schief.

Ja so ein Batzi. Wie alt ist er denn? ;D

Aber das hab ich mir gleich gedacht, dass "Mithelfen" für ihn nur noch mehr Spaß machen wird.

Ich würde auch zu ihm sagen: "Weißt was, diesen ganzen Spaß hab ich selber und die Strafe ist: DU MUSST ZUSCHAUEN!" :-D ;D

Und ich wäre für einen Dampfstrahler mit niedrigem Druck. Eher so wie eine Massagebrause.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hab heute morgen versucht, abzuspritzen - geht nicht. Die Dreckbatzen gingen zwar weg, aber Flecken sind geblieben. Jetzt werden wir eben, wenn die Wand wieder trocken ist, drüberstreichen...

Aber heute morgen konnte ich schon fast drüber lachen. Ich habe als Kind auch mal so einen Mist gemacht - habe mit einer Cousine deren Zimmer komplett mit Babyöl eingeschmiert (v.a. die Wände, aber auch Möbel...). Auch nicht besser...

@tiffany
Lukas und sein Freund sind beide 5 Jahre alt.

T

Tiffany

Guest
Auweia. Möchtest du nicht bei einem Malergeschäft anrufen und nach Rat fragen, vielleicht haben die ein einfaches Mittel ohne dass du gleich wieder drüber streichen musst. :druecker

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hier noch ein Tipp,
vielleicht hast du jemanden in der Nachbarschaft der einen Hochdruckreiniger hat.
Gibts auch im Baumarkt zum ausleihen.
Damit habe ich solch ähnliches "Attentat" meines Jungen weg bekommen.
Der hatte mit Pampe "gemalt"
Sah auch zum schreien aus. Vorallem aber er!!!
Nimms mit Humor und lass die beiden mit putzen.
LG
Sanni

U

User4

Guest
Boah! Da kann ich mich ja frisch machen, wenn meine Jungs so in 2-3 Jahren anfangen, so nen Blödsinn zu machen :sn7

Oben