nur so ;-) -  Ich könnt nurnoch schlafen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ich komme morgens nicht aus dem Bett und mittags, jeden Tag so gegen 1 Uhr bekomme ich ein Tief, ich bin dann so müde, dass ich mich einfach ausruhen und schlafen muß. Mein Sohnemann kommt dabei leider etwas zu kurz.

Liegts vielleicht am Wetter? Ich hab keine Ahnung.
Mir gehts so, seit ich im Urlaub war. Auch da war ich dauernd nur müde.

M

malima

Guest
Das kenne ich....ich muß zur meiner Tochter auch immer sagen...sie soll ein bißchen spielen gehen, ich brauch ne Pause...mal nützt ne viertel Stunden und mal brauch ich länger bis ich wieder fit bin...

Aber bei mir liegt das nicht am Wetter...das habe ich schon festgestellt!!!

E

Elchen

Guest
Ich habe das auch..Ich haabe das Tief aber,weil ich abends so spät schlafen gehe und morgens früh raus muss,denke ich .....

K

Kasmira

Guest
:whatever

zur not könnte ich den ganzen tag im bett verbringen - das wetter wird wohl auch schuld sein, denke ich

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Für mich klingt das nach einer Schilddrüsenunterfunktion.

Lass doch die Wewrte mal nachschauen. :idee

E

Elfe66

Guest
Mir gehts genauso, ich bin seit Wochen schon müde ... egal ob ich morgens um 6 Uhr aufstehe oder erst um 9 Uhr am Wochenende, abends ist bei mir um 23 Uhr spätestens Schicht :sleep

Aber auch am Tag habe ich Phasen, wo ich mich eigentlich so in die Ecke legen könnte ... ist nur immer etwas schlecht zu machen!

Ich schiebe das ganze auch auf´s Wetter, da meine Schilddrüsenwerte einwandfrei sind ... irgendwem muß man ja schließlich auch die Schuld geben :-D

Fosca

[verliebt]
Hi,

mir gehts ähnlich, ich bin zu 100% NICHT schwanger, daher glaube ich:

es liegt an diesem verflixten Tiefdruckgebiet... himmelherrgottnochmal... :engel

cordu

Namhaftes Mitglied
Also ich brauch nach dem Mittagessen auch ne halbe Stunde nur für mich.

Das war schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr verändern.

Ich leg mich dann auf's Sofa od. wenn das Wetter mitmacht auf die Terasse und dann möchte ich auch nicht gestört werden.

Meine Jungs wissen das und nehmen auch Rücksicht drauf.

Als sie noch kleiner waren hab ich ihnen immer eine Videokasette eingeschaltet.
Nach der zweiten Janoschgeschichte durften sie mich "aufwecken".

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, Melli, du bist ja hinterher sehr viel belastbarer.

Schwanger bin ich, hoffentlich, nicht. Sonst wär ich ja dauerschwanger :rofl

LG :bye: Cordu

bobbele

*Muttertier*
hallo an die übermüden , wenns nicht schwanger iss dann vielleicht eisenmangel. frauen sind ja da bekannt für , lasst doch mal nach dem hb wert schauen ,mir gings so nach der entbindung ,nach ner flasche kräuterblut (nicht auf einmal versteht sich)*gg war ich wieder top fit!!

:winken: bobbele

K

Kasmira

Guest
:shake schenkt papa mir seit der entbindung regelmäßig - hilft auch nix :shake

ich schieb es aufs wetter... selbst im frühjahr ist das normalerweise n bißchen besser... also nenn ich es verspätete frühjahrsmüdigkeit und ärgere mich über die witterung...

bobbele

*Muttertier*
ja ich war ne zeitlang auch immer am gähnen nicht grad müde aber immer am gähnen habs dann vom winterschlaf auf die frühjahrsmüdigkeit geschoben . :rofl

K

Kasmira

Guest
:gaehn ich mach alles... gähnen, müde sein...

naja - wenn ich so nach draußen guck, wundert mich gar nix mehr... wird ja nichtmal richtig hell tagsüber - wovon soll man dann wach werden??? :gaehn

Oben