ich kriege die KRISSE

steffi1977

glückliche Mama
Und schon wieder ich mit so ein blödes Problem :(

Ich bin mal wieder über meine Zeit (11-17.02) und ich habe langsam echt Angst das ich doch zu einen Spezi muss.
Mein FA sagte ja, wenn sich meine Periode nicht einspielt muss er mich nach der Hochzeit dorthin überweisen.
Ich mach mich selbst verrückt mit der ganzen Sache :wand
Ich habe Angst irgendwelchen Zeichen meines Körpers zu glauben und ich weiß das ich sehr gut in "einbilden" bin.

Ich bin am überlegen ob ich trotzdem mal ein Test machen soll oder ob es zu früh ist ?!?!
ABER ich kenne ja mein Glück :crying :crying

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest
Aber vielleicht wäre es wirklich besser zu einem Spezialisten zu gehen, der kann dir sicherlich helfen.

steffi1977

glückliche Mama
Wenn ich bis zur Hochzeit (nein mache mir kein Druck) nicht Schwanger bin, werde ich auf jeden Fall zum Spezi gehen.
Würde aber lieber drauf verzichten müssen :(

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi steffi,

ich denke du solltest die Chance wahrnehmen und mal einen spezialist aufsuchen.....

steffi1977

glückliche Mama
Meine Periode ist immer noch nicht da, werde nächste Woche dann mal wieder zum FA wandern und schauen das ich für Juni einen Termin beim Spezi bekomme :angst :wand :sure

E

expidited

Guest
Hast Du denn schon mal getestet ? Und wenn es nicht geklappt haben sollte würde ich auch auf einen Spezi-Termin warten. 2,5 Monate gehen auch rum :troest

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe meine Periode gestern bekommen :applaus :applaus

Ich habe mich ja noch nie so auf Unterleibschmerzen gefreut und das wechseln ....
Ich hätte zwar lieber eine Schwangerschaft, aber das wird wohll etwas dauern.
Werde nach der Hochzeit einen Spezi aufsuchen, besser ist besser :)

ABER jetzt wird erstmal GEHEIRATET :love2 :love2

Oben