*Freu* -  ich sag schon mal tschüssi,wir ziehen am 22.10.um

Schneehase

Aktives Mitglied
und danach werden wir aus kostengründen - ihr wisst ja mein mann wurde gekündigt und ein neuer job ist noch nicht in aussicht-erstmal weder internet, noch telefon, noch tv! haben.

wir freuen uns schon aufs haus. ein halbes mit garten, schuppen, carport und gewächshaus. da können wir uns ganz auf die eigene ernte konzentrieren. aufs kochen , backen einmachen, nähen kartons auspacken, erziehen ect.

ich wollte euch schonmal vorab informieren, das ich dann erstmal nicht mehr hier bin, es sei denn ich kann mal bei einer freundin schnell rein ins netz...

mit packen haben wir jetzt angefangen, in der stube stehen schon die bücherkartons. der dachboden wartet noch auf uns, jedenfalls die atelier seite.

aber das kennt ihr ja.

S

sanne

Guest
na, dann mal alles Gute und viel kraft für die Packerei!

Hoffentlich gewöhnt ihr euch gut ein... :maldrueck

P

pingi78

Guest
am 22.09.? War der nicht schon?

Alles Gute jedenfalls für den Umzug und wenig Bruch wünsch ich euch.

So ein Leben ohne modernen Schnickschnack kann auch mal nicht schlecht sein. Ich hatte das eine ganze Weile als ich mit den Jungs schwanger war und Jasmin hat sich darüber nur gefreut. So verbringt man die Zeit doch ganz anders als jeden Abend vor der Glotze usw.

Vielleicht bist du ja irgendwann mal wieder hier....und wer weiß was dann aus Sophie geworden ist. :) :troest

M

Mirsche

Guest
ich wünsch euch alles GUte für euren weiteren Lebensweg und vielleicht bis bald :maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bine ich wünsch dir alles alles Gute! Und ich hoff, dass ihr euch bald finanziell erholt habt und dein Mann wieder einen Job bekommt! Ich umarm dich :maldrueck

Schneehase

Aktives Mitglied
sorry, 22.10. natürlich ist der umzug. bis dahin komme ich wohl auch noch hin und wieder zum schreiben,..bis die kiste abgebaut ist.
ja danke w5ird hoffentlich alle0s gut klappen :bigkiss

EA 80

*is back*
:druecker Alles Gute für den Umzug und dass alles reibungslos klappt!

Meld Dich mal zwischendurch, wenns geht, ansonsten viel Spaß im neuen Haus
und eine schnelle Eingewöhnungszeit :sonne

Schneehase

Aktives Mitglied
sieht schon gut aus bei uns. schlafzimmer und stube sind nicht mehr nutzbar, bis auf die fernseh ecke und den pc nat´ürlich. ansonsten halten wir uns im kinderzimmer oder küche auf. nur noch 6 tage leute.....

L

liuna

Guest
Hui Schneehase, ich wünsche euch einen guten Start im neuen Haus und viel Spass beim einleben!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
alles gute schneehäschen udn viel kraft wünsche ich dir, so ein umzug ist ja nicht ohne.

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder :maldrueck

Schneehase

Aktives Mitglied
:Djetzt steht alles voller kartons, nur kinderzimmer ist noch gemütlich.
das wird auch als letztes abgebaut und am samstag wieder aufgebaut.
heute ist sven mit sophie zur krabbelgruppe, damit ich mal reinhauen kann...
und er sich entspannen kann mit kind und haushalt :-D
...er ist SOOO begeistert!
wir haben auch jede menge hilfen, ist klasse mit den müttern hier, jeder kennt diese situtation oder kann sich reinversetzten. ist ja auch echt nicht wenig was wir haben.
den schlafzimmerschrank von ikea, der ja 2,25 cm hoch ist, wird kleiner gesägt, da es dann passt und sieht man auch hinterher nicht.

melde mich die tage bestimmt noch mal .
oh ich freue mich soooo :winken:

Oben