brauche Rat -  Ich verzweifel! wieder krank!

uschi

auf neuen Wegen
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Ich verzweifel total!

Davin und Dustin husten schon wieder ganz schlimm!

Es hört einfach nicht auf! Bei Davin ist es wieder am schlimmsten!
Nach spastischer Bronchities,normaler Bronchities und einen Asthmaanfall und diversen Hüsteleien und Krupp bekam allerhand Medis!
Bis jetzt bekommt er Singulair, Flutide,Pädiamol und Clarosip (antibiotika) usw usw

Jetzt ist das Antbiotika abgesetzt,seit 2 Tagen! Und? Jetzt geht es wieder los! Er hat die ganze Nacht gehustet und hat es wieder total auf den Bronchien! Die Temperatur ist wieder erhört,aber nioch nicht nennenswert!

Zuletzt waren wir in der Klinik! Aber die haben es nur abgetan,als Infekt!

Jetzt brauch ich euren Rat!

Wir haben jetzt Antibiotika zum 3ten Mal hintereinander! Immer wenn er es nimmt wird es besser kaum ist es abgesetzt geht es wieder los! Das kann doch so nicht wieter gehen!
Er wog beoi der letzten kontrolle nur noch 11,5kg mit 3 Jahren! Jetzt hat er wieder keinen Hunger mehr! Klar wieder krank!

Was soll ich nur machen! Wir kommen aus dem krank überhaupt nicht mehr raus! Und am laufenden band , die ganzen Medis,bin ich auch kein Freund von.Aber soll ich tun? Er braucht sie ja!

Jetzt ist meine KiA im Urlaub! DIe einzige dioe überhaupt noch an ihn ran kommt,von den Ärzten!
Ich bin völlig Ratlos! :heul2

Dustin legt auch schon wieder los,aber es hält sich noch in Grenzen! Und mein Mann liegt mitr einem Magen Darm Infekt! :wand :wand Rohe Weihnachten!!

Langsam geht mir echt die Kraft aus! Seit Monaten nur noch kranke Kinder!! :heul2

Was soll ich tun??

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi Uschi,

kenne ich auch, so um die Kindergartenzeit.... ich habe immer wieder die Kinderärzte gewechselt, wenn sie nichts anderes gemacht haben, als Hammer über Hammer zu verschreiben!
Irgendwann bin ich dann bei Dr. Umpfenbach in Viersen-Dülken gelandet! Der macht (allerdings muß das selbst bezahlt werden!) klassische Homöopathie, versucht immer erst Kügelchen und homöopathische Mittelchen, bevor er mit Hammern anfängt! Und siehe da, diese Hammer sind so selten geworden, ich weiß gar nicht mehr, wann Simon die letzten Antibiotika gegeben hat!

Uns hat die klassischische Homöopathie übrigens 2 Jahr toll weitergeholfen! Simon hat in der Zeit keinen einzigen Pseudo-Kruppanfall gehabt, war selten krank, nicht mehr aggressiv usw.!! Erholung für uns alle!! Dann wirkten die Kügelchen leider nicht mehr, wir haben noch alles mögliche probiert, mußten uns aber geschlagen geben....wäre das nicht auch was für Euch? Klassiche Homöopathie behandelt den ganzen Menschen, nicht nur ein Teil oder 1 Krankheit! Beim Simon war dann halt Schwerpunkt Krupp - wie gesagt, 2 Jahre nichts mehr!!!!

Allerdings haben wir damals auch einiges an Knete gelatzt!!! Aber wenn Euer Kinderarzt in Urlaub ist, Dr. Umpfenbach ist diese Woche noch da, dann hat er Urlaub! Und er kennt sich mit ADHS, Asthma aus - gibt sogar Astma-Schulungen usw. ....vielleicht gibt es ja auch einen Kinderarzt mit Asthma-Kenntnissen und Homöopathie bei Euch??? Vom Kinderarzt gibt es auch eine homepage....
Er ist wegen Überfüllung geschlossen, ich rufe, wenn ein Kind krank ist, immer an, dann rufen sie mich zurück und ich kann direkt in ein Behandlungszimmer durch gehen. Sie haben Vertretung von ganz vielen Kinderärzten im MOment, würde ich jetzt vielleicht einfach vor der Tür stehen, so können sie Dich nicht abweisen, oder auf später vertrösten (oder vielleicht meckern, ein anderer Arzt sei die Vertretung....)!

Auch heute noch gehe ich eher früh als spät zu ihm hin, so kann er mir mit Kügelchen helfen....das hat er mir auch immer gesagt!

Überlege es Dir und toi toi toi..... :druecker

uschi

auf neuen Wegen
Hey Katja

Meine Kinderärztin ist hier immer als Kräuterärztin verschrieen weil sie eben nicht sofort zu den Hammern greift! Sie gibt auch erst Tipps mit Tees usw suw!

Davin und Dutin bekommen auch Globolis!Aber selbst der Homöopat sagt: Das Immunsystem ist so schwach das es alles anzieht was nur geht!Das er erstmal wieder ein paar Wochen gesund sein muss, bis überhaupt noch was anschlagen kann!

Ich werd auf jeden Fall moregn zum Arzt mit Ihnen gehen! und dann mal weiter sehen! So kann es auf jedenfall nicht mehr weiter gehen! Bald lieg ich da

T

Teeny

Guest
Hallo!

Die gesundheitlichen Probleme fangen an und man muss sie ordentlich bekämpfen

denk mal darüber nach woran dass liegen könnte

hier meine persönliche Geschichte:
Wiener Wohnen - soziales Leben oder luxusleben??? Gast 3 26.12.2006 18:47:36
Also ich habe zirka vor einigen Monaten auf eine Gemeindewohnung einen Antrag gestellt
ich habe 2005 wegen meinem netten Dienstgeber und seinem Arbeitnehmer, weil die so freundlich waren zuletzt! - unter einem Herzkleislaufbruch gelitten, daneben musste ich Herztabletten einnehmen, dann hatte ich noch ständig Migräne und auch im Körper war einiges in Unordnung, war dann im Fitnesscenter und habe das alles besiegt, aber dann ist in meinem Kopf etwas geplatzt und ich habe Tinnitus bekommen, meine Neurologin hat dies mit ein paar Tabletten versucht zu behandeln, aber leider ist es nicht geheilt!

tja die Gemeine hat mich zurückangerufen, dass sie mir eine Zeit von 6 Monaten setzen, kein schriftliches Feed back

SOZIALSTAAT!!!!

ich habe in diesen Jahr für eine Wohnung eingereicht und mich sogar selbst auf die Suche nach einem Weg gemacht und eine Wohnung gefunden

die Frau arbeitet anscheinend bei Wiener Wohnen

eine soziale Einrichtung Österreichs!!!!

Was glaubt ihr wie sie mich behandelt hat!!

sie stellt sich mir vor

sie sei schon 25 Jahr in Wiener Wohnen beschäftigt und sie sei Geschäftsfrau

das ist alles was sie mir Reklamieren tut

und noch eins ICH WERDE AUF KEINEM FALL ZU EINER GEMEINDEWOHNUNG KOMMEN! DAS IST IHRE NETTE GESTE
gewesen

nicht oh du arme warum suchst du eigentlich nach einer Wohnung
wie sieht es mit deinem Sozialstatus aus
oder halt irgend etwas in der Art

NEIN; SIE IST GESCHÄFTSFRAU ICH KOMME AUF JEDEM FALL ZU KEINER GEMEINDEWOHNUNG; DASS WEISS SIE AUS 25*JÄHRIGER BERUFSERFAHRUNG

WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

antworten datum
Wiener Wohnen - soziales Leben oder luxusleben??? Gast 26.12.2006 18:49:37
SO EINE SCHWEINEREI EINE SOZIALE EINRICHTUNG TUT DAS öOOO

Wiener Wohnen - soziales Leben oder luxusleben??? Gast 26.12.2006 18:53:58
Du bist ein bißchen einfältig und hast die Frau nicht richtig verstanden.
Sie hat doch mit ihrer Ablehnung deutlich gemacht,daß Du auf das Kuvert vergessen hast.
Wenn Du glaubst,Korruption und Schmiergeldunwesen gibts nur in Afrika,hast noch viel zu lernen.
Alles hat seinen Preis,auch eine Wohnung

Wiener Wohnen - soziales Leben oder luxusleben??? Gast 26.12.2006 19:02:38
meinst du hätte ich 1.000 Euro parad halten müssen, damit sie sieht dass es mir gesundheitlich nicht gut geht meinst du????

naja den Herzkreilaufbruch habe ich auch im ganzen Haus war riesengroße Bauarbeiten ich habe geglaubt die Wände fliegen mir auf den Kopf soo laut war es, kein Wunder dass mir der Kopf ziemlich aufgeplatzt ist, die Neurologin hat gemeint, ich dürfte jede Menge Neuronen verloren haben!

tja Geschäftsfrau hast recht so ein Tausender im Kuvert hätte die Sache sicher geklärt

da wir in Österreich eh wie in der Türkei daheim sind!!!!!

Geld oder Gusch sein!

aus dem wienxtra - forum in Österreich

www.wienxtra.at

T

Teeny

Guest
Nach spastischer Bronchities,normaler Bronchities und einen Asthmaanfall und diversen Hüsteleien und Krupp bekam allerhand Medis!
Bis jetzt bekommt er Singulair, Flutide,Pädiamol und Clarosip (antibiotika) usw usw

Jetzt ist das Antbiotika abgesetzt,seit 2 Tagen! Und? Jetzt geht es wieder los! Er hat die ganze Nacht gehustet und hat es wieder total auf den Bronchien! Die Temperatur ist wieder erhört,aber nioch nicht nennenswert!

Zuletzt waren wir in der Klinik! Aber die haben es nur abgetan,als Infekt!

Jetzt brauch ich euren Rat!

Wir haben jetzt Antibiotika zum 3ten Mal hintereinander! Immer wenn er es nimmt wird es besser kaum ist es abgesetzt geht es wieder los! Das kann doch so nicht wieter gehen!
Er wog beoi der letzten kontrolle nur noch 11,5kg mit 3 Jahren! Jetzt hat er wieder keinen Hunger mehr! Klar wieder krank!

Was soll ich nur machen! Wir kommen aus dem krank überhaupt nicht mehr raus! Und am laufenden band , die ganzen Medis,bin ich auch kein Freund von.Aber soll ich tun? Er braucht sie ja!

Jetzt ist meine KiA im Urlaub! DIe einzige dioe überhaupt noch an ihn ran kommt,von den Ärzten!
Ich bin völlig Ratlos! :heul2

Dustin legt auch schon wieder los,aber es hält sich noch in Grenzen! Und mein Mann liegt mitr einem Magen Darm Infekt! :wand :wand Rohe Weihnachten!

Das tut mir für dich leid für dich
alleine überstehst du das nicht lange
hast du schon mal daran gedacht einen Nachbarn oder Verwandten oder eine Betreuungshilfe (vom Staat) zuzuziehen über die Krisenzeit

wenn dein Kinder wirklich andauernd krank ist ist es empfehlenswert, das Kind mal in die Ambulanz zu geben und wirklich ein ordentliches Check up durchführen zu lassen

aber es kann auch vorkommen, dass ein Virus nicht vollkommen geheilt ist, und sich der Virus die ganze Zeit verteilt, also kaum gesund - gleich wieder krank

Was empfiehlt sich da - vor allem Lüften - weiße Bettwäsche jeden Tag wechseln,und gleich in die Waschmaschine damit - es muss in der Wohnung alles sauber sein, Achtung auf Bakterien auf Tischen z.B.

und dann dürfte es allmählich mit der Virusverteilung vorbei sein
die Kinder in getrennte Zimmer geben und den Ehepartner, oder voneinander in Abständen jeweils 1 Person auf 1 Sofa wo sich das Fenster befindet

:ironie: und Gute Besserung

Katy70

Namhaftes Mitglied
Uschi,

Simon wurde ganzheitlich behandelt, sein Immunsystem insgesamt gestärkt dadurch, es half inpunkto Krankheiten, Krupp, Unruhe und und und. Es behandelt ja nicht ein Symptom, sondern den ganzen Menschen und das hat uns letztlich wahnsinnig geholfen!

Halte durch.... :druecker :troest

U

UserD

Guest
habt ihr das antibiotika immer bis zum schluß genommen oder abgesetzt wenn es dem kleinen besser ging?
heilpraktikerin würde ich dazu ziehen
ganz wichtig die darmflora wieder auf zu bauen

:druecker

uschi

auf neuen Wegen
Original von Frühling
habt ihr das antibiotika immer bis zum schluß genommen oder abgesetzt wenn es dem kleinen besser ging?
heilpraktikerin würde ich dazu ziehen
ganz wichtig die darmflora wieder auf zu bauen

:druecker

natürlich haben wir das Antibiotika durch gegeben! Versteht sich von selbst!!
Zum niedergelassenen heilpraktiker können wir noch nicht gehen! Erstmal sehen was mein Mann verdient wenn er seine erste Lohnabrechnung bekommt!

Noch können wir uns das nicht erlauben!!

Tania

* Partylaune :-) *
Original von uschi

Zum niedergelassenen heilpraktiker können wir noch nicht gehen! Erstmal sehen was mein Mann verdient wenn er seine erste Lohnabrechnung bekommt!

Noch können wir uns das nicht erlauben!!

Das ist typisch Deutschland und da könnt ich echt immer wieder :angryfire :angryfire :angryfire
weil es echt so vielen Leuten so geht...
Gibt es die Möglichkeit auf was anderes zu verzichten und dann davon zum HP zu gehen?

Oben