ich war schwanger

lulu

Aktives Mitglied
das kind wäre gerade mal paar tage alt-leider war es eine eileiterschwangerschaft-ich war in der 7 woche.

und wieder ins kh und wieder narben die den körpe ziehren und einen daran erinnern das man keine kinder bekommen kann.

dieses kind war normal wie ein kind in der 7 woche nur am verkehrten ort. :crying

lulu

Aktives Mitglied
es war ein scheiß gefühl-wir dachten echt das alles io wäre-ich hatte keine schmerzen-obwohl die hätten da sein sollen-eine untersuchung ergab dann das es im eileiter ist-notop.

mein kind wäre ende dezember 2005 zur welt gekommen.

lulu

Aktives Mitglied
ich habe daran sehr zu knappern lasse mir aber nichts anmerken.es geht auch nicht weil es hier weder jue noch seine familie verstehen würden-die sätze wie du hast doch ein kind-du bist krank,was willst du mit einem kind,das kind hat eh nichts gemerkt und so weiter habe ich hinter mir-

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von lulu
ich habe daran sehr zu knappern lasse mir aber nichts anmerken.es geht auch nicht weil es hier weder jue noch seine familie verstehen würden-die sätze wie du hast doch ein kind-du bist krank,was willst du mit einem kind,das kind hat eh nichts gemerkt und so weiter habe ich hinter mir-

das sind aber harte Worte von deiner familie.
ich kann es gut nachvollziehen ,daß man arg daran zu knabbern hat.Solche Sprüche sind sinnlos und völlig überflüssig. :maldrueck

M

Minna

Guest
das tut mir sehr leid für dich. ich habe das auch einmal durch, 13 ssw und arztfehler. der schmerz vergeht zwar nie, aber er verändert sich.

Julilly

im Urlaub
:troest Mensch, Deine Familie ist ja echt hart! Such Dir Leute (in der realen Welt), die verständnisvoller mit Dir umgehen (nicht statt der Familie, sondern als Zusatz), damit du das nicht alles alleine aushalten mußt. :shake

furbysch

Aktives Mitglied
Ach Lulu lass Dich :troest

ich weis wie Du dich fühlst...ich habe das genauso hinter mir. Das ist jetzt bald 6 Jahre her und trotzdem denke ich viel daran!!

liebe Grüße :sonne

lulu

Aktives Mitglied
ich danke euch-in der realen welt gibt es welche die zu mir stehen und es auch verstehen können aber leider eben nicht die wo ich es mir erhofft hätte.

nummer3

Namhaftes Mitglied
:maldrueck :maldrueck
Vielleicht kann dich das ein bißchen trösten: Meine Schwester hatte auch eine Eileiterschwangerschaft (bemerkt wurde das erst in der 8./9. Woche) und war nach der Notop auch sehr geknickt und traurig. Sie denkt auch noch viel dran aber im Februar 2005 hat sie eine gesunde Tochter geboren.

Ich hoffe, daß du wirklich gute Freunde hast, die dir den Rücken stärken.

:bye: :bye:

A

Astrid

Guest
Original von lulu
ich danke euch-in der realen welt gibt es welche die zu mir stehen und es auch verstehen können aber leider eben nicht die wo ich es mir erhofft hätte.

Liebe Lulu, :maldrueck

ich kann nur zu gut mit Dir fühlen, wie sich eine Fehlgeburt oder eine "falsch plazierte" Schwangerschaft anfühlt.

Aber mit der Zeit werden aus diesen "offenen" Wunden Narben; und man lernt damit umzugehen. Dennoch gibt es Tage, da geht es auch mir sehr, sehr schlecht damit. Aber dann lasse ich diese Trauer auch einfach zu. :traene

Und eins habe ich gelernt.... Man darf und kann von seinem eigenen Umfeld manchmal nicht so viel erwarten. Viele Menschen können mit solchen Dingen einfach nicht umgehen. Versuche das zu akzeptieren...
Und wenn Du Streicheleinheiten brauchst, dann hole sie Dir von den Menschen, die sie Dir geben können.....

:sonne

Astrid

vanillabee

Namhaftes Mitglied
es tut mir leid! lass dich drücken! ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und glück für die zukunft!

eva.m.p

Pause
das tut mir sehr leid... der Schmerz wird nie ganz weggehen, aber du wirst vielleicht lernen damit umzugehen... :maldrueck

Oben