ICh werd gleich zum " Elch"en

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Nun will ich hier Einladungen drucken und muss feststellen das ich meinen Drucker wohl zu selten benutze.

Ich hab n Epson C62 mit nigelnagelneuen Patronen . Aber da ich wie schon gesagt zu selten drucke sind mir wohl die Rote und gelbe Farbdüse eingetrocknet.
Trotz mehrmaligem Düsenreinigungsprogramm geht es nur in schwarz und blau.

Hat jemand sonst noch n Tipp wie ich das wieder zum laufen bekomme ??????????????????????????ß

I

Ilona

Guest
Noloose du wirst wohl nicht drum herum kommen und dir neue Patronen kaufen müssen.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Das wird nix nützen Cat denn beim Epson sind die Düsen nicht mit an der Patrone sondern im Drucker eingebaut. und nen neuen Drucker will ich mir wirklich nicht schon wieder antun ;-(

W

Worf

Guest
versuch mal, ob du mit einem ganz dünnem !!!! hauch butter die kontakte wieder fit bekommst.manchmal hilft das.

Susanne

Namhaftes Mitglied
kommt man nicht mit nem feuchten wattestäbchen an die düsen?

so reinigt der opa meines mannes die düsen in seinem drucker....

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Alkohol auf den Wattestäbchen wirkt auch manchmal Wunder und hinterlässt keine Rückstände nach dem trocknen.
Ansonsten half bei meinem HP immer das ganze mit warmen Wasser zu waschen, fließend im Badbecken.

K

Kasmira

Guest
:whatever wenn epson immer noch so klasse ist wie vor ein paar jahren....meiner flog in die tonne, nachdem ich die unverschämtheit besaß, tatsächlich mal nen monat nix zu drucken...

ich würd es auch mit wattestäbchen versuchen. und alkohol. bevor das ding ganz aufgab, bin ich damit immer recht gut gefahren.

?( gerry - du willst den drucker baden?

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Dank der von mir benutzten "Billigtinte" sind durch zu große Farbpigmente die Düsen verstopft.

Der neue ist ein Epson Stylus Photo R200 :idee

Oben