Ich werde noch verrückt!!!!

senti76

Reif für die Insel!!!
Also gestern Abend hatten wir unseren Neffen als Schlafgast und weil die 2 KLeinen ewig nicht schliefen haben wir Hannah in unser Bett gelegt. Nach einiger Zeit hören wir plötzlich wie sie fürchterlich weint, wir also ins Zimmer um zu gucken was los ist. Da sitzt sie im Bett und hat überall feuerroten Ausschlag, so richtig großflächig.- da sagt mein Mann die hat sich mit Finalgon so einer Pfeffersalbe eingerieben. Da war dann die Stimmung groß ich war sauer das mein Mann die in der Schublade hat liegen lassen, das Kind schrie, ich habe versucht es abzuwaschen, davon wurde es noch schlimmer also mein Mann mit dem Kind ins KH. Die haben gesagt ist nicht so schlimm, muß von alleine weg gehen.
Tja und dann fall ich totmüde gegen 12 ins Bett und um 10 vor 6 habe ich zwei kleine "Monster " im Bett die mit mir spielen wollen

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest Oh je die arme. Aber so was kommt vor. Martin hatte mal als er erkältet war diesen plastikverschluss vom Wick Medinight auf seinen nachttisch liegen helassen. War soweit ja leer aber was Kinder da mit ihrer Zunge nicht noch raus bekommen. :sn7 Denn es bleibt ja immer so ein kleiner Film auf dem Plastik. Nachdem Damian den kleinen Messbecher in der Hand hatte war er restlos sauber.

senti76

Reif für die Insel!!!
Ja mit der Großen hatte ich das mal mit Erkältungsbalsam den sie gegessen und auf sich geschmiert hat aber das war nicht soo schlimm wie das gestern, die hat so geschrieem das sogar unsere Nachbarn geklingelt haben ob alles in Ordnung wäre

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja ich kenn sowas auch.
einmal in harmlos: Celina hat sich mit der ganzen Tube Bepathen eingecremt.
einmal weniger harmlos: Celina hat im Medizinschrank die Eisentabletten gefunden und musste nartürlich gleich probieren. Nach dem sie im Kh eine Magensonde für das Kohlewasser bekommen hat, war es ihr eine sehr große Lehre und mir auch :angst

senti76

Reif für die Insel!!!
Tja eben wollte ich sie eincremen mit normaler Lotion da sagt sie " oh Mama nicht is aua!!!!"
Ich denke sie reibt sich jetzt nicht mehr mit irgendwas ein

U

User3

Guest
:maldrueck Oha, da habt ihr ja einen tollen Einstieg ins Wochenende gehabt. :troest

U

User3

Guest
:schiel...öhm...ach so, ja dann... :ausheck

Hey, war doch super! :-D

:lhg

Oben