ich will auch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunflower

Guest
hallo..

nachdem meine freundin schwanger ist,
werden immer mehr schwanger, die wir kennen..

mein freund und ich, wir haben auch beschlossen,
bald mit übung anzufangen :)

ich werde pille ab jetzt absetzen, ich hoffe, ich werde kein problem damit haben..

wir zweifeln daran, ob wir ohne daran denken nach lust und laune GV machen sollen
oder
an eisprungskalender achten?
am besten soll: alle 2 tage GV..

und es ist uns auch klar, dass es nicht sofort klappen wird,
da ich 2,5 jahre ohne pause pille genommen habe.
es ist ja von frau zu frau unterschiedlich, ob es mit fruchtbarkeit sofort klappt oder nicht.

habt ihr noch gute ratschläge?! :)

wir sind schon gespannt drauf, ob es klappt.. wir können warten und lassen uns überraschen, bis es passiert..

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo! Ich würd mich nicht nach einem "Plan" richten, habt doch einfach Spaß an der schönsten Sache der Welt und wenns mit dem Baby klappt, ist es doch super.

Rakete

Senior Hase
Hallo Sunflower, wie wäre es mit den Hibbelthreat 2008? Der müsste vermutlich nur ein wenig reanimiert werden, dann finden sich sicher ein paar neue Mithibbler, die so wie Du gerade loslegen.

Mit "Alle zwei Tage GV" ist übrigens meistens gemeint, dass man in der fruchtbaren Zeit um den Eisprung alle zwei Tage Sex haben "sollte". Ich persönlich finde dieses "Sex nach Plan" eher nicht so prickelnd – ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal locker und nach Lust und Laune probieren. Hat sich denn dein Zyklus schon wieder eingependelt?

Rakete

Senior Hase
Guck hier ist der Strang von dem ich spreche:

Hibbelthread 2008 !!

Ich und ein paar andere "alte" Hasen haben uns aus diesem Strang zurückgezogen, weil wir schon lange Hibbeln und da die Probleme irgendwie anders sind/werden.

Vielleicht gründest Du ja einen Strang für Junior-Hibbelhasen? Ich fänd's schön und ich bin mir sicher da hibbelt schnell jemand mit.

pseudomonas

Aktives Mitglied
Ich würde mich auch nach keinem Plan richten. Damit macht man sich echt nur verrückt.
Habt GV wenn Ihr Lust darauf habt. Den Rest regelt die Natur selbst. Geht locker an die Sache ran und versteift Euch nicht zu sehr darauf, denn das ist auch Stress und kann das ganze beeinflussen.

Zur Info ich habe die Pille auch fast 5 Jahre am Stück genommen und bin 3-4 Monate nachdem ich sie abgesetzt habe schwanger geworden.

Ich wünsche Euch viel Glück ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben