Traurig -  ich will zu ihm

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab ja schon mal von meinem vater geschrieben.

er ist im juni 1998 an krebs gestorben - viel zu früh!

in der letzten zeit läuft viel schief und das einzige was ich noch will ist zu ihm!!!!

mir wird jetzt erst richtig klar, dass er sein enkelkind nie kennenlernen wird... er weiß nicht mal, dass es ein enkelchen geben wird... sein enkel kommt kurz vor seinem geburtstag zur welt!!!
es ist schlimm!

mit meiner familie lieg ich total im krach...

nur meinen papa vermiss ich so!
ich würd wer weiß was drum geben um bei ihm zu sein... :crying :crying :crying :crying :crying :crying

ich vermiss ihn sooo!!!
 
I

IlkaM.

Guest
Ohje, susal... lass Dich mal ganz feste drücken! :maldrueck

Sieh mal: In dem Kind, das da in Dir heranwächst, ist auch ein Teil Deines Vaters enthalten. Etwas von ihm erwacht gerade neu zum Leben - durch Dich! Es wird Dir den Vater nicht ersetzen, aber es wird ein Wesen sein, das Du lieben wirst wie niemanden sonst auf dieser Welt - und das diese Liebe bedingunslos zurückgibt.

Du bist jetzt in der Schwangerschaft verletzlicher als sonst. Melancholischer, nachdenklicher, leichter zu reizen, empfindlicher... Lass das zu, aber vergiss nicht den Hintergrund: Die Hormone. Ich verspreche Dir, dass diese Zeit vorbei geht und Du bald wieder glücklich bist :)
 
S

sanne

Guest
Hallo susal,
ich kann deine Gefühle gut nachempfinden.
Und Ilka hat recht - in der Schwangerschaft ist man ja sowieso besonders sensibel... :troest

Ich hab' meinen Vater auch früh verloren und er hat seine Enkel nie kennengelernt - daran denke ich immer wieder, aber im Lauf der Zeit nicht mehr so wehmütig.

Schade, dass du dich sonst mit niemandem in der Familie so gut verstehst -
ich wünsch' dir positive Gedanken, konzentriere dich auf das kleine Leben in deinem Bauch - dein Vater beobachtet es vielleicht doch... das stelle ich mir immer (und wenn nur zum Trost) vor...
:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin mir nicht sicher, ob das an der ss liegt... vermiss ihn schon immer so heftig! nur manchmal kommts halt extrem durch...

er hat immer schon davon geträumt seine enkel mit zu seinem hobby zu nehmen. er war leidenschaftlicher autorennfahrer und auch relativ erfolgreich... das wird unser kind nie kennen lernen... den club - seinen club gibt es seither nicht mehr...

er hat sich so drauf gefreut den kinderwagen zu schieben und das baby auf dem arm zu halten... und nix wird was!

aber danke für eure antworten!
 
E

Engelflügel

Guest
Susi, komm mal her :maldrueck .

Als ich mit meinem mittleren schwanger war, starb mein Schwiegervater, als ich mit der Kleinen schwanger war, starb meine Ma an Krebs.
so sehr hatte sie sich eine Enkeltochter gewünscht, so sehr hatte sie sich gewünscht, dass sie die Einschulung vom großen noch miterleben darf, aber sie hat gekämpft und doch verloren.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie uns alle sieht, dass es ihr gut geht.

Deinem Vater geht es auch gut wo er ist, er hat keine Schmerzen mehr, er ist im Paradis und er wird auf Euch hinab schauen und seine schützenden Hände über Euch halten.

Glaube daran ganz fest.
 
Oben